Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler bei Windows update Installationsfehler – 0xc1900101
- Ersteller Zocker311
- Erstellt am
@Zocker311 ok dann kann man dir eigentlich nicht helfen.
Du installierst bewusst wenig getestete, teils instabile Update als Beta- Tester.
Du kriegst Tips wie man das vermeiden kann - und du entscheidest dich dagegen.
ja, dann bist du hier wirklich falsch und meldest das Problem am besten bei Microsoft, WO ES VORGESEHEN IST GENAU SOLCHE PROBLEME ZU MELDEN, damit diejenigen die auf die finale Version warten ein fehlerfreieres Produkt bekommen.
Die Frage die ich mir halt dennoch stelle: WOZU brauchst du dieses Update so unbedingt?
Du installierst bewusst wenig getestete, teils instabile Update als Beta- Tester.
Du kriegst Tips wie man das vermeiden kann - und du entscheidest dich dagegen.
ja, dann bist du hier wirklich falsch und meldest das Problem am besten bei Microsoft, WO ES VORGESEHEN IST GENAU SOLCHE PROBLEME ZU MELDEN, damit diejenigen die auf die finale Version warten ein fehlerfreieres Produkt bekommen.
Die Frage die ich mir halt dennoch stelle: WOZU brauchst du dieses Update so unbedingt?
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 7.777
Daran wird sich vermutlich auch nichts ändernZocker311 schrieb:kann nicht aus dem Beta kanal raus ohne neu zu installieren
Sprich lieber einmal richtig installieren.
jetzt bin aus insider rausgekommen aber jetzt will er ein anderes update runterladen, laut copilot geht kein echtes upgrade weil systemdateien beschädigt sind
Du kannst NICHT:
Ergänzung ()
1. Deine SYSTEM‑ und ADMIN‑SIDs sind beschädigt
Das hier ist der Killer:Das bedeutet:„Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.“
- Windows erkennt deine Administrator‑Gruppe nicht mehr
- Windows erkennt SYSTEM nicht mehr vollständig
- ACL‑Vererbung ist kaputt
- SAM‑Hive ist beschädigt
- SYSTEM‑Hive ist beschädigt
Du kannst NICHT:
- die Datei reparieren
- die Registry reparieren
- die Berechtigungen reparieren
- die Hives reparieren
TheZonk88
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2020
- Beiträge
- 317
Mit dem Inhalt der Logs wäre alles so einfach gewesen.... Sichere, extern (ggf 3-2-1) deine wichtigsten Daten.
Und fang bei Null an, saubere Windows (oder direkt Linux
) installation.
Kostet dich - ohne den Zeitaufwand des Datensichern - ungefähr 20 Minuten, danach hast du Ruhe und ein sauber laufendes System.
Eigentlich reicht, seit mindestens Windows 8.1, das nutzen der "Refresh"funktion...aber...
Mach neu und gut ist.
Bedenke, in Anbetrachtet deines Nicks, dass sich Spielstände unter Dokumente UND Appdata befinden!
Also alles, was du behalten möchtest, und du 100% sicher bist, dass es nicht über Spielelauncher XYZ in der Cloud liegt, manuell sichern. Auch die Settingsdateien liegen dort meist...
Und fang bei Null an, saubere Windows (oder direkt Linux
Kostet dich - ohne den Zeitaufwand des Datensichern - ungefähr 20 Minuten, danach hast du Ruhe und ein sauber laufendes System.
Eigentlich reicht, seit mindestens Windows 8.1, das nutzen der "Refresh"funktion...aber...
Mach neu und gut ist.
Bedenke, in Anbetrachtet deines Nicks, dass sich Spielstände unter Dokumente UND Appdata befinden!
Also alles, was du behalten möchtest, und du 100% sicher bist, dass es nicht über Spielelauncher XYZ in der Cloud liegt, manuell sichern. Auch die Settingsdateien liegen dort meist...
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 7.777
Hast Du keine Backups?Zocker311 schrieb:alle tabs weg sind etc. pp
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 7.777
Natürlich. Die Vorgehensweise hängt vom Browser ab oder wie denkst Du sind die wieder da, wenn Du den Rechner neustartest?
TheZonk88
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2020
- Beiträge
- 317
Im Browser einstellen, dass Tabs beim schließen erhalten bleiben. Browser beenden, Appdata Ordner des jeweiligen Browser sichern, nach OS Neuinstallation zurückkopieren, browser Neuinstallieren oder eben auch nicht weil dieser auf D, E oder sonst wo (nicht C) lag, und fertig...Zocker311 schrieb:Man kann von geöffneten tabs ein Backup machen?
ProTip: Man kann Lesezeichen speichern
Die bleiben da wenn man den Browser nicht schließt beim Neustart
als ich aus dem insider raus bin wars dann so
dann hat er das update angezeigt
und jetzt danach ist es so
Ergänzung ()
als ich aus dem insider raus bin wars dann so
dann hat er das update angezeigt
und jetzt danach ist es so
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Bilder mit persönlichen Daten gelöscht.)
Ähnliche Themen
- Antworten
- 16
- Aufrufe
- 1.116
- Antworten
- 46
- Aufrufe
- 9.559
- Antworten
- 25
- Aufrufe
- 2.406
- Antworten
- 17
- Aufrufe
- 2.354
- Antworten
- 39
- Aufrufe
- 20.851