Hallo,
habe heute Risen 2 installiert, und wie der Titel schon ahnen lässt, war es kaum spielbar, da alleine schon im Hauptmenü nur 1-2 fps wiedergegeben werden.
Ich habe:
-Grafikeinstellungen+Auflösung runtergeschraubt --> kein Unterschied
-Kernzuweisungen des Prozesses verändert ---> kein Unterschied
-Neu installiert --> kein Unterschied
Das interessante ist, dass ich das gleiche Problem auch letzte Woche bei The Witcher 2 hatte, obwohl meine Grafikkartenauslastung bei 0% und die vom Prozessor bei etwa 30% liegt. Auch gewisse Youtube Videos ruckeln; das sind die, die einen dünneren Lautstärkebalken haben.
Z.B.: Dieses Video ruckelt, aber alle anderen Videos, wie z.B. Das hier überhaupt nicht.
Schaut euch mal von beiden Videos die Form der Lautstärkeregler an, das eine ist breiter als das andere: ein anderes Video-Format?
Mein Grafikkartentreiber ist für die 400er Serie der aktuellste --> 296.10
Mein System :
2500k@Standard
8GB 1333Mhz DDR3 RAM
Asus P8p67-M
GTX460@Standard
Windows 7 Ultimate 64bit
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
edmih23
Edit: Habe auch Treibereinstellungen auf Standard gesetzt und trotzdem kein Unterschied. Irgendeine Einstellung übersehen?!?!
habe heute Risen 2 installiert, und wie der Titel schon ahnen lässt, war es kaum spielbar, da alleine schon im Hauptmenü nur 1-2 fps wiedergegeben werden.
Ich habe:
-Grafikeinstellungen+Auflösung runtergeschraubt --> kein Unterschied
-Kernzuweisungen des Prozesses verändert ---> kein Unterschied
-Neu installiert --> kein Unterschied
Das interessante ist, dass ich das gleiche Problem auch letzte Woche bei The Witcher 2 hatte, obwohl meine Grafikkartenauslastung bei 0% und die vom Prozessor bei etwa 30% liegt. Auch gewisse Youtube Videos ruckeln; das sind die, die einen dünneren Lautstärkebalken haben.
Z.B.: Dieses Video ruckelt, aber alle anderen Videos, wie z.B. Das hier überhaupt nicht.
Schaut euch mal von beiden Videos die Form der Lautstärkeregler an, das eine ist breiter als das andere: ein anderes Video-Format?
Mein Grafikkartentreiber ist für die 400er Serie der aktuellste --> 296.10
Mein System :
2500k@Standard
8GB 1333Mhz DDR3 RAM
Asus P8p67-M
GTX460@Standard
Windows 7 Ultimate 64bit
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
edmih23
Edit: Habe auch Treibereinstellungen auf Standard gesetzt und trotzdem kein Unterschied. Irgendeine Einstellung übersehen?!?!
Zuletzt bearbeitet: