• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Warzone 2 FPS werden immer weniger

ITLaie

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
33
Moin leute,

es geht um die Performance von Warzone 2.0. ich spiele das Spiel seit Veröffentlichung und bemerke mit jedem Update dass die FPS weniger werden. Zu Beginn hatte ich recht stabile FPS über 100 auch auf Al Mazrah auf Ashika waren es in der Regel mindestens 120.
Aber seit längerem ist Al Mazrah für mich einfach nurnoch Müll geworden denn selbst mit Niedrigen Settings. auf 1440p schaffe ich es nicht über 75 FPS und geht sogar runter bis 50. Auf Ashika Island hatte ich wenigstens noch 80 - 100 FPS. Nun mit der neuen Map Vondel habe ich gehofft es würde sich eventuell ändern, auf Niedrigsten Settings 1440p 60 - maximal 77 FPS.


Mainboard: B450 Tomahawk Max
CPU: Ryzen 7 3700X
GPU: RX 6700 XT

Irre ich mich oder sollte das Setup nicht vollkommen ausreichend sein?
Ich habe bereits im Netz mehrere Artikel gesehen wo über niedrige FPS geklagt wird, jedoch begreife ich nicht wo das Problem liegt.


LG
 
ITLaie schrieb:
und bemerke mit jedem Update dass die FPS weniger werden.

ITLaie schrieb:
jedoch begreife ich nicht wo das Problem liegt.
Echt nicht? Die Transferleistung ist doch nicht allzu schwer. Du hast die Frage doch selbst schon beantwortet.
Du weißt woran es liegt. Wo es herkommt. Was sollen wir dagegen tun können? Wir können doch nur Deine Beobachtungen bestätigen. Ja die Updates kosten Leistung. Aber wir haben doch auch keinen Einfluss darauf. Das kann nur Activision beheben, oder Du erschlägst es mit Hardware.
Wenn Deine Frames für Dich nicht mehr ausreichen, dann ist das System nicht mehr ausreichend, egal was daran verbaut ist und wie wohlklingend die Namen sich anhören.
 
zusätzlich zu dem was schon zum game an sich geschrieben wurde der vollständigkeit halber: welcher RAM und wie läuft der?
 

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
656
  • Frage
CoD:Modern Warfare 2 Geringe FPS in Warzone 2
Antworten
7
Aufrufe
885
2
Antworten
30
Aufrufe
3.535
CoD:Modern Warfare 2 Ruckeln / Stottern - Warzone 2
Antworten
35
Aufrufe
4.923
Zurück
Oben