2 Fragen: 1. CPU 2. Gehäuse

troNie

Ensign
Hallo zusammen,

:) ich möchte gerne von euch wissen wie warm maximal mein AMD Athlon II X3 440,3x 3.0 Ghz werden sollte ? Wo befindet sich ein guter Kühlungsbereich ?

2. Ich hatte vor mir ein günstiges Gehäuse zu kaufen und da ich eher von der alten Sorte bin was gehäuse angeht, frage ich mich einfach, wie die Schnellsicherungsfunktionen z.B. in diesem Tower funktionieren beim einbau ?

mfg

1. Ich sag einfach mal so spontan wenn die Kerne unter 70° bleiben ist alles ok, genaue Werte gibt es da nicht, Voraussetzung ist natürlich das die Temps richtig ausgelesen werden, deshalb auch mit der Temp vom Sensor der auf dem Mobo ist vergleichen und wenn der PC mal aus geht unter Last dann war es halt zu warm ^^

2. Die Funktion für die Steckkarten wo du vermutlich meinst ist meiner Meinung nicht so ideal, halt tut es aber Schrauben wären besser ^^

Zu 2.:
Der Hebel wird bewegt, kleine Zapfen setzen sich in die Löcher für die Schrauben.

- Ich bevorzuge Schrauben.

wie schautsn aus mit dem mitgelieferten Boxed Kühler ? Kann mir denken, dass der lauter ist als ne Flugzeugturbine aber ist da schon ein Wärme Pad drunter, sodass ich keine Wärmeleitpaste mehr brauche ?

Diese Schnellfixierer funktionieren eigentlich ganz gut, problematisch ist es nur manchmal bei Dualslot-Karten, also bei größeren Grafikkarten, da gibt es öfters Probleme wegen den größeren Ausmaßen.

Zurück
Oben