2 Fragen zu Opera

dD1210

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
352
Hallo Leute,

die Version 8 von Opera hat mich nun entgültig überzeugt und ich habe den Browser gewechselt.
Natürlich von FF (was denkt ihr von mir :rolleyes: ;) ?).

Also, es dreht sich um Folgendes:
Da ich den FF schon seit Version 0.6 :freak: benutze (auf jedenfall hieß er damals noch Phoenix) habe ich mich an so nette Features wie das "Find-As-You-Type" und das Plugin "Adblock" gewöhnt.

Nun meine Frage:
Gibt es sowas wie FayT auch in / für Opera und hat / gibt es für ihn auch einen so mächtigen Adblocker?

Danke für Antworten
MfG dD
 
Es gibt einen PopUpBlocker, unter Estras -> Einstellungen -> allgemein -> PopUps -> "unerwünschte PopUps blockieren" auswählen.

Habe auch noch ein Problem:
Ich habe mir Opera 8 runtergeladen, wegen der Sprachunterstützung, aber diese funktioniert bei mir nicht, habe die Extradateien gesaugt, aber bei jedem Befehl den ich probierte hörte ich immer: "Sorry, I did not understand." Ein einziges mal funktionierte der Befehl "Close all", aber danach nicht mehr. Kann mir da mal jemand weiterhelfen?

Mfg KaeToo]\[
 
Helfen kann ich dir damit zwar nicht, aber ich meine nicht den PopUpBlocker, der is natürlich standardmäßig aktiviert (ohne kann man ja nicht mehr normal surfen :freak: )!

Ich meine sowas wie AdBlock für FF, das Banner und was weiß ich noch alles blockiert, möglichst noch so wie AdBlock bevor sie überhaupt geladen werden -> schneller.

MfG dD
 
hab mir vorher mal den Opera 8 angesehen und genau die 2 "Probleme" sind mir auch aufgefallen

auf der offiziellen HP finde ich keine Erweiterungen, was mich zu dem Entschluss kamen ließ:
Firefox ;)



greetz
 
Hm, auf diese Seite bin ich mit Google auch schon gestoßen, war aber irgendwie zu blöd, den Link da anzuklicken. :freak:

Naja, es ist aber nicht schlecht, jedoch umständlich, neue Links zu adden.

Danke aber ;)


So, wer hat noch eine Möglichkeit, TayF in Opera zu aktivieren? :D
 
Zurück
Oben