2 Fragen zu Turok (XBox360)

MuscleManiac

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
139
Habe mal 2 Fragen zum Game Turok...

1) Komme beim Bossfight in der Höhle nicht weiter, wo diese Riesen-Krake mit den blöden Felsen nach mir wirft...die Taktik is klar...ausweichen und immer wenn das Teil einem nahe kommt diese kleinen Vulkane mit dem Flammenwerfer zünden.
Am Anfang ist es ja noch einfach den Tentakeln auszuweichen, aber später dann trifft es so gut wie jeden Felsen...obowohl ich sogar zur Seite hechte etc. Was kann man da machen ? So schnell wie das Teil wirft regenerier ich nicht :freak:
2) Es ist ja allgemein bekannt, dass das Game "uncut" ist...da frage ich mich aber wo die ganzen Bluteffekte der Menschen hin sind, welche in den ganzen Preview Videos noch zu sehen waren !?
Gibt es DEFINITIV keinen Unterschied zwischen der DT und UK Version ???
 

Kivi 123

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.487
1. Frage ist doch keine Frage mehr:D

Naja egal du musst auch hoch hüpfen wenn die Tentakel von der Seite kommen. Dann klappt das schon.

2. Frage. Ja ich hab auch bemerkt das es nicht wirklich uncut ist. Ich mein die schreiben es so Fett aufs cover da kann es nicht echt sein :evillol:

Mfg Kivi 123
 

dasfenster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
305
Ich kome bei der pc version auch nicht weiter habe nach 10 min dan aufgehört das fich zu rösten.
 
Top