2 gb ram notwenig ?

Tidusmaster

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’25
hiho
wie ihr aus meiner sig entnehmen könnt rüste ich bald auf und da frag ich mich ob da 2 gb ram notwenig sind also meine notwenig um spiele bei 1280x1024 und voll AA/AF und den rest flüssig spielen zu können

mfg
Daniel

Also wenn ich heute ein Sys. aufbauen würde, würde ich auf jeden Fall 2GB RAM reinmachen!

Dieser Artikel könnte dir auch helfen...

Du kannst ja erstmal 1GB nehmen und dann später noch nachrüsten, obwohl 2GB sich dann bei Vista & Co schon bemerkbar machen werden.

Ich auch, denn 2GB werden bald standart sein;)

Nimm auf jeden fall 2 GB zumal die zur zeit sehr günstig sind.

hmm also die unterschiede sind nicht groß also auf 1 frame kann ich verzichten nur will nit wieder so nen problem haben wie ich ma bei far cry hatte^^ da hatte ich noch 512 mb ram und auf max sachen hat es geruckelt obwohl frames 40-50 waren und dann mit 1 gb lief alles sauber und das will ich nit nochmal haben^^:p

würde wenn dann nur von 1 gb auf 2 aufrüsten also nochma nen 1 gb corsair value kit

es ist halt wie immer. erst warens 512, jetze sind 1000 und bald werden wohl auch 2000MB standard sein. Negativ bemerkbar macht sich mehr RAM eher nicht. Obs nen Performanceschub bringt ist die andere Frage. Aber schaden kann es nicht.

Notwenig nicht für jedermann, aber zukunftstauglicher.
Ich habe mir zb. wegen Dualchannel und dem 4-Bank AMD-Prob von vornherein halt gleich 2 grosse, sprich 2x 1 GB gekauft.
Ehe ich dann später nochmal gekauft hätte und meine alten kleineren aussortieren müsste...
Bereut habe ich es bisher nicht, obs viel gebracht hat, hmm, glaube 1GB hättens bisher auch getan, aber man weiss ja nie wie es noch kommt. :)

hmm oki dann warte ich es mal ab wenn alles läuft dann ok wenn nicht kauf ich halt dazu früher oder später muss es ja wieso sein^^

thx an alle die geantwortet haben:p

Zurück
Oben