2 Grafiken getrennt auf einen Minitor?

little.fico

Ensign
hallo leute, bin seit gestern im besitz des iiyama 27 zoll bildschrims und will wissen ob es möglich ist meinen bildschrim auf irgendeine art und weise zu teilen, so als hätte ich 2 monitore angeeschlossen

lg Filip

AW: trennen

Hab ich noch nicht von gehört, aber was soll das bringen? Wird doch dann alles noch kleiner.

Ich versteh den Sinn auch nicht ganz ...

Spielen und gleichzeitig chatten?
-> Fenstermodus

2 Browser zum vergleichen?
-> Fenstermodus

beim browsen, oder ein browser und bilder oder sowas, aber eben nich dass ich jedes mal de größe des fensters anpassen muss. beispielsweise das forum gerade, da ist rechts und links neben diesem fesnter in dem ich gerade schreibe sicher noch für 2 a4 seiten platz (ein bisschen weniger)

little.fico schrieb:
beim browsen, oder ein browser und bilder oder sowas, aber eben nich dass ich jedes mal de größe des fensters anpassen muss. beispielsweise das forum gerade, da ist rechts und links neben diesem fesnter in dem ich gerade schreibe sicher noch für 2 a4 seiten platz (ein bisschen weniger)

Das liegt dann aber an der seltsamen Art und Weise wie die Webseiten gemacht sind. ;)

Ähm, da gibts doch so eine schöne neue Funktion in Windows 7, die wenn man ein Fenster schnell in die Ecke schiebt das Fenster automatisch so anpasst, dass es den halben Bildschirm einnimmt.
Reicht das nicht oder hast du ein älteres OS?

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben