2 Grafikkarten und 2 Bildschirme

• Ersteller Ersteller Lolobollo
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lolobollo

Gast
Moin
Ich habe eine geforce GTX 1650 dual oc und würde von einem Freund eine gt 710 zone
Ich wollte somit an jeder Grafikkarte einen Bildschirm Anschließen

Wie ist das mit dem Treiber ?

Geht das überhaupt Lg Lolobollo

Schließe einfach beide an der 1650 an, die kann nicht nur einen anzeigen...

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Ich wollte nur Fragen ob es theoretisch geht. Also weil ich die ja um sonst bekomme und mit der 1650 würde ich zocken und die andere um im nebenzimmer gleichzeitig ein film schauen
Danke für die antworten

Theoretisch schon, aber praktisch löst man weniger Probleme als man schafft.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und azereus
Es geht, aber ist ohne nähere Begründung völlig sinnlos und schafft ggf. nur Probleme, da zwischen beiden Karten ja einige Jahre liegen und das Treiberprobleme geben könnte, weil Dateien ggf. gleich heißen.

Das ist eben das Problem wenn man immer nur 3 Häppchen bekommt statt des richtigen Anliegens, eventuell hat er ja Angst dass er mit 2 Bildschirmen an einer Karte Leistung verliert, falls ja, nein tust du nicht.

Wenn du bei voller auslastung zockst ruckelt alles. Was ist denn ausgelastet und wie oft ist dein Freund da.
Schreib doch mal bitte vollständige Sätze und gib uns Infos die wir brauchen um dir zu helfen.
Zum jetzigen Stand ist deine Frage beantwortet worden.
Es geht

• Gefällt mir
Reaktionen: Lolobollo
Also Ich bekomme von meinem Freund Eine gt 710 zone um sonst . meine Schwester schaut eigendlich jeden tag ein Film Aber danke Für die Antworten

Noch mal für so ein dummen wie mich also würde das mit den unterschiedlichen Treibern gehen ?

Raspberry Pi (+ KODI) mit HDD an den anderen Monitor wäre die wesentliche elegantere Lösung

Ich weiß aber umsonst ist umsonst.

Also geht das mit den unterschiedlichen Treibern?

Lolobollo schrieb:
Also geht das mit den unterschiedlichen Treibern?
Da würde ein Treiber beide Karten unterstützen, du brauchst keine unterschiedlichen Treiber zu installieren.
Meinungen hast du ja nun, machs einfach, probiers aus und fertig.

Nickel schrieb:
Da würde ein Treiber beide Karten unterstützen, du brauchst keine unterschiedlichen Treiber zu installieren.
Danke dir☺ Naja mein Freund wohnd 400 km entfernt und ich habe sie noch nicht

In der Theorie geht das. Aber Du mußt das selber testen, nur so siehst Du, ob es in der Praxis so funktioniert, wie Du es Dir vorstellst.

Naja ist jetzt blöd wegen corona aber ich warte einfach noch vielleicht weiß das ja einer

Also eigendlich stelle ich mir vor das der Bildschirm sozusagen erweitert wird

Du kannst so viele Grafikkarten in den Rechner packen wie Du möchtest. Man kann auch AMD, Nvidia und Intel mischen. Und natürlich kann man an jeder Graka so viele Monitore betreiben, wie die Graka unterstützt.
Aber wenn man mehrere Nvidia-Grakas hat, dann müssen die alle von einem Treiber unterstützt werden.
Welche Grafikkarten Dein Treiber unterstützt kann man im Readme nachlesen.

Aktueller Nividia-Treiber für Win10 Release-Notes. Lesen ob beide Karten drinne stehen. http://us.download.nvidia.com/Windows/445.75/445.75-win10-win8-win7-release-notes.pdf

• Gefällt mir
Reaktionen: Lolobollo
Danke sonst besorge ich mir ne andere Grafikkarte vom anderen Hersteller
Wo ist die redme datei ?

Zurück
Oben