2 Grafikkarten und 2 Bildschirme

Was hast du für ein System, wenn du eine cpu mit IGPU hast kannst auch die verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Meine Pc hat keine igpu
Ergänzung ()

Aber danke an alle das es geht .
Alleine hatte ich das nie gewusst
LG lolobollo
 
Wenn die Videos ruckeln liegt das nicht an der 1650 sondern am Player/den Einstellungen und wird dann auch mit der billigen Office-Karte nicht besser welche schlechter ist als aktuelle iGPUs...
 
Nochmal ich habe einen Computer ohne Igpu
aber mich freut das Es mit so vielen Grafikkarten geht 😀
 
Noch eine Frage also Einfach den einen Bildschirm an die eine Grafikkarte und die andere na die andere Grafikkarte?
 
Doch Jetzt schon Oder könnte ich die 710 zone auch als PhysX gpu benutzen also ein Bildschirm?
 
Lass die Karte doch bitte einfach da wo sie hin gehört, außerhalb des Rechners....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StoppiT
Lolobollo schrieb:
Doch Jetzt schon Oder könnte ich die 710 zone auch als PhysX gpu benutzen also ein Bildschirm?

Du kannst die GT 710 natürlich als Beschleunigungskarte für PhysX nutzen. Schaden wird es wie bereits erwähnt wurde nicht die mit einzubauen außer das du etwas mehr Strom verbrauchst und evtl. der Airflow durch die zusätzliche Karte gestört werden könnte.

Hier gibt es übrigens eine Auflistung aller supporteten Games die PhsyX unterstützen und ob dies mit einer GPU berechnet werden kann: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_games_with_hardware-accelerated_PhysX_support

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die 1650 nicht besser zum berechnen von PhsyX ist, letztlich kann man im Nvidia Treiber nur ein Gerät zum berechnen von PhsyX auswählen.

Neue Bitmap.png


Ich würde es halt ausprobieren was wie gut funktioniert. Besser als hier zu fragen und damit Zeit zu vergeuden.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhysX macht nur Sinn wenn die Karte nicht zu viel schwächer als die Hauptkarte ist, nicht wenn die Karte die Leistung eines Taschenrechners hat...
 
Danke Ich würde ja auch ne andere Grafikkarte nehmen aber ich brauch eine mit pcie x 1 anschluss habt ihr eine andere karte im sinn ? Und bitte nicht schreiben las die draußen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deszügigen ein video darüber geschaut und da sagte man das man nicht verschiedene gpu einbauen sollte. (Also z.b. eine rx 2060 nur mit einer anderen rx 2060, dabei spielt die Marke kein unterschied)
Ich glaube das war dieses video
bin mir dabei nicht sicher...
 
Zurück
Oben