2 Grafikkarten und 2 Bildschirme

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
13.763
Was hast du für ein System, wenn du eine cpu mit IGPU hast kannst auch die verwenden.
 

Lolobollo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2020
Beiträge
24
Meine Pc hat keine igpu
Ergänzung ()

Aber danke an alle das es geht .
Alleine hatte ich das nie gewusst
LG lolobollo
 

M6500

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
7.124
Wenn die Videos ruckeln liegt das nicht an der 1650 sondern am Player/den Einstellungen und wird dann auch mit der billigen Office-Karte nicht besser welche schlechter ist als aktuelle iGPUs...
 

Lolobollo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2020
Beiträge
24
Nochmal ich habe einen Computer ohne Igpu
aber mich freut das Es mit so vielen Grafikkarten geht 😀
 

Lolobollo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2020
Beiträge
24
Noch eine Frage also Einfach den einen Bildschirm an die eine Grafikkarte und die andere na die andere Grafikkarte?
 

Lolobollo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2020
Beiträge
24
Doch Jetzt schon Oder könnte ich die 710 zone auch als PhysX gpu benutzen also ein Bildschirm?
 

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
13.763
Doch Jetzt schon Oder könnte ich die 710 zone auch als PhysX gpu benutzen also ein Bildschirm?
Du kannst die GT 710 natürlich als Beschleunigungskarte für PhysX nutzen. Schaden wird es wie bereits erwähnt wurde nicht die mit einzubauen außer das du etwas mehr Strom verbrauchst und evtl. der Airflow durch die zusätzliche Karte gestört werden könnte.

Hier gibt es übrigens eine Auflistung aller supporteten Games die PhsyX unterstützen und ob dies mit einer GPU berechnet werden kann: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_games_with_hardware-accelerated_PhysX_support

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die 1650 nicht besser zum berechnen von PhsyX ist, letztlich kann man im Nvidia Treiber nur ein Gerät zum berechnen von PhsyX auswählen.

Neue Bitmap.png


Ich würde es halt ausprobieren was wie gut funktioniert. Besser als hier zu fragen und damit Zeit zu vergeuden.
 
Zuletzt bearbeitet:

M6500

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
7.124
PhysX macht nur Sinn wenn die Karte nicht zu viel schwächer als die Hauptkarte ist, nicht wenn die Karte die Leistung eines Taschenrechners hat...
 

Lolobollo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2020
Beiträge
24
Danke Ich würde ja auch ne andere Grafikkarte nehmen aber ich brauch eine mit pcie x 1 anschluss habt ihr eine andere karte im sinn ? Und bitte nicht schreiben las die draußen
 
Zuletzt bearbeitet:

Markchen

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.417
OK dann halt "Beitrag 13"!
 

TheShadowy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2020
Beiträge
69
Ich habe deszügigen ein video darüber geschaut und da sagte man das man nicht verschiedene gpu einbauen sollte. (Also z.b. eine rx 2060 nur mit einer anderen rx 2060, dabei spielt die Marke kein unterschied)
Ich glaube das war dieses video
bin mir dabei nicht sicher...
 
Top