Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
L
Lolobollo
Gast
Meine Pc hat keine igpu
Aber danke an alle das es geht .
Alleine hatte ich das nie gewusst
LG lolobollo
Ergänzung ()
Aber danke an alle das es geht .
Alleine hatte ich das nie gewusst
LG lolobollo
john.smiles
Commodore
Priorität vom Videoplayer im Taskmanager erhöhen.Lolobollo schrieb:Ich weiß aber wenn ich bei voller Auslastung zocke wackelt der Film
L
Lolobollo
Gast
Ahm Habe grade die pdf gelesen Beide sind angegeben
L
Lolobollo
Gast
Bin Einfach nicht der schlauste
L
Lolobollo
Gast
Nochmal ich habe einen Computer ohne Igpu
aber mich freut das Es mit so vielen Grafikkarten geht 😀
aber mich freut das Es mit so vielen Grafikkarten geht 😀
L
Lolobollo
Gast
Noch eine Frage also Einfach den einen Bildschirm an die eine Grafikkarte und die andere na die andere Grafikkarte?
🤷♂️Lolobollo schrieb:Bin Einfach nicht der schlauste
L
Lolobollo
Gast
Doch Jetzt schon Oder könnte ich die 710 zone auch als PhysX gpu benutzen also ein Bildschirm?
Weedlord
Fleet Admiral
Lolobollo schrieb:Doch Jetzt schon Oder könnte ich die 710 zone auch als PhysX gpu benutzen also ein Bildschirm?
Du kannst die GT 710 natürlich als Beschleunigungskarte für PhysX nutzen. Schaden wird es wie bereits erwähnt wurde nicht die mit einzubauen außer das du etwas mehr Strom verbrauchst und evtl. der Airflow durch die zusätzliche Karte gestört werden könnte.
Hier gibt es übrigens eine Auflistung aller supporteten Games die PhsyX unterstützen und ob dies mit einer GPU berechnet werden kann: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_games_with_hardware-accelerated_PhysX_support
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die 1650 nicht besser zum berechnen von PhsyX ist, letztlich kann man im Nvidia Treiber nur ein Gerät zum berechnen von PhsyX auswählen.
Ich würde es halt ausprobieren was wie gut funktioniert. Besser als hier zu fragen und damit Zeit zu vergeuden.
Zuletzt bearbeitet:
L
Lolobollo
Gast
Danke Ich würde ja auch ne andere Grafikkarte nehmen aber ich brauch eine mit pcie x 1 anschluss habt ihr eine andere karte im sinn ? Und bitte nicht schreiben las die draußen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Lolobollo
Gast
Sowas kann ich auch nicht gebrauchen
TheShadowy
Cadet 4th Year
Ich habe deszügigen ein video darüber geschaut und da sagte man das man nicht verschiedene gpu einbauen sollte. (Also z.b. eine rx 2060 nur mit einer anderen rx 2060, dabei spielt die Marke kein unterschied)
Ich glaube das war dieses video
bin mir dabei nicht sicher...
Ich glaube das war dieses video
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.