Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SLI oder CF ist nicht sinnvoll, aber erklär mir mal, wie ich ohne Eyefinity mit nur einer Grafikkarte mehr als 2 Monitore ansteuern soll?!
@Thread:
Da deine Grafikkarte 1 VGA- (blau) und einen DVI- (weiß) Anschluss besitzt, die unabhängig voneinander ein Bild ausgeben können, kannst du 2 Monitore hier anschließen.
In Windows musst du den 2. Monitor dann nurnoch dazuschalten und im ATi CCC oder nVidia Forceware kannst du dann viele detaillierte Einstellungen vornehmen. Hierzu zählt die genaue Position des Monitors (nicht wo er steht, sondern wo genau seine Anzeigefläche liegen soll), ob er auf dem Kopf, nach links oder rechts gedreht ist, etc pp.
Ich kann übrigens UltraMon (im Moment fliegen nur Sharewares im Internet herum) wärmstens empfehlen. Einfach mal danach googeln - ist ein super Programm, um mehrere Monitore zu verwalten.
Wenn du die Grafikkarten zuammen nutzen willst um mehr Grafikpower zu haben beim Spielen das geht mit diesem Modell nicht hatt keinen Crossfire Anschluss.
Ka wie es bei dem Modell genau ist, aber bei verschiedenen AMD Karten ist die Crossfirebrücke gar nicht nötig. Diese kommt meist dann zum Einsatz wenns Datenschaufeln über pci-e bissel eng wird und das sind eigentlich nur die großen Karten der Reihe, die die Brücke wirklich brauchen.
Immer wieder interessant, wie zich Leute die ein und die selbe Frage stellen.
@ kY0.
Für sowas nen extra Thread aufzumachen ist unnötig, da es ja bekanntermaßen hier die Suchfunktion gibt (wo solche Fragen zu millarden male gefragt werden) und als ultimative Rettungsmaßnahme www.google.de.
Na in dem Falle wäre ich wohl nicht der einzige User, den CB verlieren würde...
Vorher kannste Affenkopp rauswerfen, der zu jedem Thema seinen wirklich immer unnützen einzeiligen Kommentar loswerden muss.
Wenn ich das Richtig auf deinem Foto sehe kannst du theoretisch 3 Monitore anschliesen.
1) Blauer Anschluß - VGA Kabel
2) Weißer Anschluß DVI Kabel
3) HDMI das ist der Anschluß der in die Karte reingeht.
Allerdings weiß ich nicht ob Windows 3 verschiedene Monitore erkennt.
(Try and error)