Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Handy`s / Smartphones den Organizer syncronisieren
Direktsynchronisation wird wahrscheinlich nicht gehen. Sicher bin ich aber nicht. Meinen alten Palm M500 (reiner PDA) konnte ich mit dem Handy per Infrarot direkt synchronisieren. Ob dies zwischen zwei Handys auch geht, ...?
Allerdings sollte es funktionieren, wenn Du beide Geräte über ein Online-Adressbuch (z.B. Google-Konto o.ä. ) synchronisierst
Bei Palm gibt es u.a. die Palm Synergy Funktion, die es ermöglicht Daten aus unterschiedlichen Quellen zu in einer Ansicht anzuzeigen.
Du kannst Android nehmen und den Kalender mit Google syncen. Bei gleichen Accounts kriegst auf beiden Geraeten dieselben Einstellungen.
Sollen die 2 Geraete an dich und an jemand anderen gehen? Wenn ja, hast du die Moeglichkeit deinen Kalender zu exportieren und dass der andere ihn mit einem anderen Account importiert.