2 idente microSDXC Speicherkarten von SanDisk

Reini82

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
2
Hallo

Anscheinend gibt es 2 komplett idente Speicherkarten von SanDisk.

SanDisk ULTRA 64GB
microSDXC UHS-I
Speed up to 80MB/s

Auf der einen Verpackung (Art.Nr. SDSQUNC-064G-GN6MA)
ist ein Android Logo auf der Verpackung und auf der anderen nicht.

Laut Verkäufer bei Sat... sind diese beiden Speicherkarten komplett ident und es ist Geschmacksache welch man verwendet.
Auf der Speicherkarte wo das Android Logo auf der Verpackung ist sind angeblich APPS vorinstalliert.
Soll aber nicht unbedingt ein Vorteil sein meinte der Verkäufer.

Könnt Ihr mir dazu etwas sagen.
Welche sollte ich kaufen/verwenden?
Komplett egal?


Danke einstweilen
Reini
 
Reini82 schrieb:

du machst dir so viele Gedanken um ein 20 € Produkt?

Andere Frage brauchst du die Apps die drauf sein sollten ?
 
ich weiß leider auch nicht welche APPs da drauf sein sollen.

Der Verkäufer im Sat... Markt meinte das da APPs oben wären auf der einen Speicherkarte und auf der anderen nicht.


Ich dachte mir vielleicht ist das von Euch auch schon jemanden aufgefallen und kann mir dazu etwas sagen.

Die eine Speicherkarte hat die Art.Nr. SDSQUNC-064G-GN6MA und
die andere hat die Art.Nr. SDSQUNC-064G-GN6I


Danke
Reini
 
Zurück
Oben