2 kopfhörer an 1 TV, wie geht das?

Samsilver

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
3
Hallo leute,
kaufe jetzt einen neuen Fernseher und möchte 2 kopfhörer gleichzeitig anschliessen können, geht das?
beim alten TV hatten wir 2 hörer von sennheiser wo ich immer den einen R195 vom ladestand abnehmen musste und meinen
dann auf diesen ladestand auflegen musste, um den zu aktivieren, diesen "krampf" will ich nicht nochmal, gibts mittlerweile
keine einfachere Möglichkeit? die Hörer müssen aber kabellos sein!
hat jemand ne tolle Idee und auch noch ne kaufempfehlung?
das wäre super
vielen Dank an euch im voraus:)
Samsilver
 
Welche Kopfhörer willst du denn anschließen? Falls die Basis über 3.5er Klinke verbunden wird, gibt es da einfache Y-Stecker für 2€
 
Hi,

@Gugu

deswegen kann die Basis ja trotzdem per Klinke angeschlossen sein, die Frage ist daher durchaus berechtigt.

VG,
Mad
 
Du sagst, du musst den Kopfhörer auf den Sender „stellen“ damit er eingeschaltet wird?

Wie wäre es den Kopfhörer per Knopf einzuschalten? Dafür ist nämlich der Power Knopf da...

Der Sender unterstützt nahezu unendlich Kopfhörer zur selben Zeit.

Hier ein Screenshot von der Anleitung.

Klarer Fall für: Nutzer liest keine Anleitung = 1 Stern Bewertung bei Amazon.

PS. Solltest du einen Bluetooth Kopfhörer schon gekauft haben, Tipp: Schalte den Kopfhörer mit dem Power Knopf ein. Falls du auch da Probleme hast.

Sonst hol dir die 600€ Apple Bluetooth Kopfhörer. Die haben keinen Einschalter, da musst du sie nur aus der Kopfhörer-Schutztasche raus nehmen.
 

Anhänge

  • 75B9C592-5454-4317-B5A1-D19CD23F343E.jpeg
    75B9C592-5454-4317-B5A1-D19CD23F343E.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 521
Zurück
Oben