Hallo, ich habe eine Frage ich habe 2 Lüfter gefunden und wollte die gerne unten anbringen aber meine rtx 3080ti hat unten ja schon 3 Lüfter aber wäre es schlimm wenn von unten 2 normale Lüfter noch nach oben pusten ?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 lüfter
- Ersteller Thefire
- Erstellt am
Drewkev
Geizkragen
Das wäre eher gut als schlimm.Thefire schrieb:unten ja schon 3 Lüfter aber wäre es schlimm wenn von unten 2 normale Lüfter noch nach oben pusten ?
Drewkev
Geizkragen
Wo willst du die Lüfter überhaupt verbauen?Thefire schrieb:Ich bin kein PC genie wo müsste ich die Pins anschließen?😅
Du hast doch eine PSU Shroud.
Drewkev
Geizkragen
Und wo sollen die die Luft herkriegen?Thefire schrieb:Anschrauben nicht, lege die nur da drauf das die Luft nach oben pustet.
Creeping.Death
Vice Admiral
Das funktioniert nicht.
Habe es nur von ein Youtube Video gesehen, Das der jenige auch unten ein Lüfter hinplatziert hat.
Möchte nur Meine Grafikarte wenig mehr lüften, Wird leider bis zu 80 Grad warm deshalb dachte ich wenig mehr Luft schadet nicht nur die Idee funktioniert nicht.
Ergänzung ()
Möchte nur Meine Grafikarte wenig mehr lüften, Wird leider bis zu 80 Grad warm deshalb dachte ich wenig mehr Luft schadet nicht nur die Idee funktioniert nicht.
Drewkev
Geizkragen
Das ist je nach Grafikkarte und Spiel ned so unüblich, auch wenn doch sehr warm.Thefire schrieb:bis zu 80 Grad
kachiri
Fleet Admiral
https://www.computerbase.de/forum/threads/rtx-3080-ti-aurous-zu-heiss.2073581/
Das ist ja dein anderer Thread...
Eine 3080 Ti wird halt heiß und das du vorne scheinbar eine 360er AiO verbaut hast, ist halt etwas unglücklich. Eine 240er oder ggfs. 280er AIO hätte es für die CPU vermutlich auch schon getan.
In dem Gehäuse dürfte sich eine 3080 Ti schon solide kühlen lassen.
Das ist ja dein anderer Thread...
Eine 3080 Ti wird halt heiß und das du vorne scheinbar eine 360er AiO verbaut hast, ist halt etwas unglücklich. Eine 240er oder ggfs. 280er AIO hätte es für die CPU vermutlich auch schon getan.
In dem Gehäuse dürfte sich eine 3080 Ti schon solide kühlen lassen.