Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen... eine 2TB Intel 660p ist günstiger und schneller also jede 2TB SATA SSD. Solange noch ein m.2 Slot übrig ist, würde ich die immer bevorzugen.
Ich klink mich hier auch mal eben:
Hab aktuell eine Corsair Force Series MP510 1GB im Rechner und wollte aber gern noch eine Corsair Force Series MP510 2GB einbauen. Hab im August 'nen neuen Rechner hochgezogen, doch da sind die Preise der 2TB Variante ploetzlich ziemlich angestiegen, weshalb ich's erstmal aufgeschoben habe.
Jetzt liegt der Preis der Platte bei ~300€ und ich denke ueber einen Kauf nach.
Zwei Fragen:
Bei mir kommt ein Gigabyte X570 Aorus Elite AMD X570 zum Einsatz. Dort gibt's 2 M.2 Anschluesse. Ich kann demnach einfach eine zweite einbauen oder entstehen mir irgendwelche Nachteile?
Die Platte soll primaer fuer Spieleinstallationen sowie Videobearbeitung herhalten. Ist die Corsair da noch die beste Wahl oder gibt's 'ne Alternative, ueber die ich mal nachdenken sollte?