2 Mbit Leitung. Wie testen?

drAne

Cadet 3rd Year
Hallo.

Ich habe mir nun eine neue flatrate zugelegt, sie soll laut schreiben des Anbieters 2Mbit haben. Kann ich dies irgendwie testen?
Danke

MfG drAne

Sorry falscher ort des posts

dir einen schnellen server suchen, und eine größere datei laden (So um die 100 mb z.b.)

solltest du dabei etwas um die 250 kb/s haben, passt alles mit deiner leitung

Ich würde mir mit einem Downloadmanager eine große Spieledemo irgendwo runterladen. Oder Knoppix oder die SUSE Live CD, die Server sind auch sehr schnell.
Nur so aus Neugierde - welchen Anbieter hast Du?

Gruß,
the Interceptor

also wie oben schon gesagt am besten irgend was demo mässiges laden.. bei giga.de .. oder beim t-online oder freenet ftp.. die gehen wie die hölle :)

und anbieter würde ich am besten ARCOR vorschlagen.. auch wenn das angebot von denen sehr sehr sehr sehr korios ist..

für 49.95.. (ISDN anschluss + 3mbit DSL + Flat) .. jaaa das ist genau soviel wie wir trottel der telekom in den arsch pfeffern ;) für DSL 1mbit + Flat ... :P

ich hab mich schon umgehend informiert über arcor und höre absolut nur lobes reden.. und ich werde mich in diesem monat auch noch ummleden..

für infos könnt ihr das onlinekosten.de forum checken.. sehr informatif und schnell :)

Mein anbieter ist Versatel.
Die Download-geschwindigkeit bei manchen servern liegt bei ca. 260 KBit/sec

Danke für die Antworten

MfG drAne

Zurück
Oben