Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also man sieht ja in manchen Filmen wie jetzt z.B. 2 Personen in einem Film sind (z.B. Hape Kerkeling etc. xD), wo sich die 2 an unterschiedlichen punkten im bild bewegen. Ich hab gehört das funzt iwie mit überlagerung^^ Nun wüsste ich mal gerne mit welchem programm mit diesen effekt erzeugt. Gibts da FreeWare alternativen?
Ist eigentlich ziemlich einfach.
Du packst 2 Bilder übereinander und machst dann für das obere Bild eine "Maske" die dem Programm sagt was sie vom oberen Bild zeigen soll und was nicht.
Kann praktisch jedes Foto-Bearbeitungsprogramm das mehrere Layer/Ebene unterstützt. Freeware z.b. Gimp.
Wenn Du faul bist hast Du das obere Bild vor einem giftgrünen oder dunkelblauen einfarbigem Hintergrund aufgenommen, da diese Farbe in der Haut nicht vorkommt kann man sie einfach dazu benutzen diese Maske zu bauen. In der Video-Technik geht das in Echtzeit und nennt sich Chromakey.
man kann aber auch wirklich die kamera einfach immer an die gleiche stelle laufen lassen und somit zwei bilder synchonisieren können viele kameras inzwischen
nachteil kamera darf sich nichts bewegen. geht auf stativ sogar mit bewegten bildern.
ist zwar ziemlich blöd dass das unter vista nicht funzt
mich würde dass auch interessieren
ist zwar komisch denn windows movie maker funktioniert unter vista und dieses ,,plugin,, wenn ich das so nennen darf nicht