Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde an deiner stelle erstmal e gts und noch ein gb ram aufrüsten wenns dir dann imemrnoch zu lahm ist kannst immernoch auf nen 4200erter aufrüsten sollt aber nicht passieren :-D
werde auch auf alle Fälle eine neue Graka kaufen, bin nun eben am Schwanken zwischen der X1950Pro und der 2900 Pro. Eine 8800 GTS kommt wohl nich in Frage da die mit 320MB den Speicherbug hat und die andere schlichtweg zu teuer ist.
Für die SPiele ist dann natürlich der weitere knackpunkt, da ich nur 1GB Ram im moment habe.
Wie gesagt ich könnte jetzt 1GB nachrüsten und weiter nichts am System machen. Oder dann natürlich den kompletten Umstieg auf Intel (E6750)... was dann natürlich erheblich mehr kosten hinter sich zieht...
auf den am2 will ich ungern gehen im moment, da wie ihr schon sagt es nicht sicher ist ob dann auch alles funktioniert mit den neuen Prozessoren.
Ich bin eben irgendwie der Meinung das wenn ich in Möglichkeit 2 investiere (anstatt 1950pro, nehm ich dann die 2900 pro) ich mehr davon IM MOMENT habe und weniger zahle.
Möglichkeit 3 a la GrafikTreiber ist die beste Variante...
egal wie du es jetzt machst, du wirst es in 6 monaten oder einem jahr bereuen und nochmal investieren müssen. kommt natürlich drauf an wieviel geduld du aufbringst. ich meine du musst nur ca. 2-3 monate überbrücken.
es kommen neue boards, neue CPUs und neue grakas raus, bis dahin kannst noch mehr geld sparen und in ein richtig schnelles system investieren egal ob intel oder amd.
du kannst jetzt auch ein am2 board holen und später einen phenom, du kannst nur HT3.0 nicht nutzen, weil das erst auf am2+ boards geht. cpus werden auf jedenfall funktionieren HT3.0 ist ein neues feature, was der performance zu gute kommt nicht weiter.