2. Monitor (oben) einstellen

Cyda

Lieutenant
Hallo, habe mir einen 2. Monitor geholt und diesen über dem Hauptmonitor positioniert.
Nach dem anschließen wurde der auch erkannt aber auf dem ist genau das Selbe wie auf dem Hauptmonitor zu sehen.

Wie kann ich den richtig einstellen, so dass der 2. Monitor frei ist für extra Fenster? (zb. auf Monitor 1 Browser und auf Monitor 2 Word) Und am besten so, dass ich mit der Maus nach oben gehen muss um auf den 2. Monitor zu kommen.

auf monitor erweitern klicken ein den anzeige einstellungen und dann kannst du den 2ten monitor in dem bildchen verschieben...zumindest bei windows

Meinst du unter Systemeinstellungen? Da habe ich nun geschafft, dass der 2. Monitor leer ist für extra Programme aber um auf diesen zu kommen, muss ich die Maus nach rechts schieben. :(

Windows + P geht bei mir nicht.

Ahh jetzt geht es. Danke honky-tonk für den Tipp mit dem verschieben. Wie schön dass Windows 7 so einfach ist, dass man als User gar nicht auf die Idee kommt einfach mal zu schieben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Welches Windows benutzt du denn ? XP, Vista, 7 ?

Ich habe auch ein problem :S
ich habe vor kurzem windows vista gehabt und dann windows 7 installiert , und dann habe ich meinen 2ten Monitor angehengt (HP x20 led) und dann steht bei auflösung ändern nur 1 PN monitor aber nicht meinen !

kann mir da jemand helfen ??

ich versteh nur Bahnhof.

mach mal einen Screenshot von deinem Problem!

Zurück
Oben