T
traxim
Gast
Erstmal die nötigen Informationen. Beide Monitore über die Grafikkarte angeschlossen! Das Monitor Menü auf dem 2 Monitor funktioniert irgendwie auch nicht. Kann drücken wie ich will nichts öffnet sich.
1.Monitor (Primär)
Ist über HDMI angeschlossen
2.Monitor (Sekundär)
Ist über VGA-DVI Adapter angeschlossen.
Grafikkarte: Palit GeForce GTX 970
Motherboard: ASRock H87 Pro4
Betriebssystem: Windows 10 (Aktuell)
Zu meinem Problem. Der 2 Monitor wird erkannt und auch unter Anzeigeeinstellung angezeigt. Jedoch wenn ich den 2 Montior einschalte bleibt das Bild schwarz. Es steht nur Kein Signal! Ich kann auch mit dem Maus über den linken Rand hinaus, quasi auf das 2 Monitor aber wie gesagt es ist und bleibt schwarz. Unter Nvidia Einstellung wird das Gerät auch erkannt und angezeigt. Aber funktioniert nicht! Woran kann es den liegen? Kann es sein das vllt der Adapter Kaputt ist?
Obwohl mein PC den 2 Monitor erkennt?
1.Monitor (Primär)
Ist über HDMI angeschlossen
2.Monitor (Sekundär)
Ist über VGA-DVI Adapter angeschlossen.
Grafikkarte: Palit GeForce GTX 970
Motherboard: ASRock H87 Pro4
Betriebssystem: Windows 10 (Aktuell)
Zu meinem Problem. Der 2 Monitor wird erkannt und auch unter Anzeigeeinstellung angezeigt. Jedoch wenn ich den 2 Montior einschalte bleibt das Bild schwarz. Es steht nur Kein Signal! Ich kann auch mit dem Maus über den linken Rand hinaus, quasi auf das 2 Monitor aber wie gesagt es ist und bleibt schwarz. Unter Nvidia Einstellung wird das Gerät auch erkannt und angezeigt. Aber funktioniert nicht! Woran kann es den liegen? Kann es sein das vllt der Adapter Kaputt ist?
Obwohl mein PC den 2 Monitor erkennt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: