Hiho,
Hab jetzt neuen Rechner und mein 2ter Monitor wird nicht mehr erkannt...
System:
CPU: AMD x6 1055t @ 3,5ghz
Ram: 4 gb
Gigabyte Ga-870A-UD3
Grafikkkarte : Sapphire Radeon HD 6850 1GB
Monitor 1 : ACER x243H 24Zoll
Monitor 2: Hyndai B90a 19 Zoll <--- wird nicht erkannt
System Windows 7 x64
Hatte die Monitor Zusammensetzung schon vorher unter 64bit Windows 7 benutzt und dort funktionierte sie ..
Im Geräte-Manager steht nur ein pnpMonitor drin
Windows 7 Bildschirmauflösung wird mein erster Monitor aber ohne Problem mit Namen erkannt
Wenn ich aber auf die Schaltfläche Erkennen klicke passiert nichts bzw es steht anzeige auf VGA als 2ter Monitor dort drin ...
Monitor 1 und 2
Am DVI Anschluss angeschlossen
Monitor 2 ist aber per Adapter am DVI Anschluss , da dieser nur einen VGA Anschluss hat
Am Displayport und HDMI hängen TV und ein Wacom cintiq , diese habe ich aber abgeklemmt bis ich den 2ten Monitor ans laufen bekomme
Hoffe könnt mir helfen
Hab jetzt neuen Rechner und mein 2ter Monitor wird nicht mehr erkannt...
System:
CPU: AMD x6 1055t @ 3,5ghz
Ram: 4 gb
Gigabyte Ga-870A-UD3
Grafikkkarte : Sapphire Radeon HD 6850 1GB
Monitor 1 : ACER x243H 24Zoll
Monitor 2: Hyndai B90a 19 Zoll <--- wird nicht erkannt
System Windows 7 x64
Hatte die Monitor Zusammensetzung schon vorher unter 64bit Windows 7 benutzt und dort funktionierte sie ..
Im Geräte-Manager steht nur ein pnpMonitor drin
Windows 7 Bildschirmauflösung wird mein erster Monitor aber ohne Problem mit Namen erkannt
Wenn ich aber auf die Schaltfläche Erkennen klicke passiert nichts bzw es steht anzeige auf VGA als 2ter Monitor dort drin ...
Monitor 1 und 2
Am DVI Anschluss angeschlossen
Monitor 2 ist aber per Adapter am DVI Anschluss , da dieser nur einen VGA Anschluss hat
Am Displayport und HDMI hängen TV und ein Wacom cintiq , diese habe ich aber abgeklemmt bis ich den 2ten Monitor ans laufen bekomme
Hoffe könnt mir helfen