2 Monitore,2 Programme!?

Buddsn

Cadet 1st Year
Hallo erstmal,bin ein absoluter Frischling und hoffe dass ich jez keine Regeln breche oder so,hab aber ein Problem!!
Hab 2 Bildschirme angeschloßen,sie auch mit dem neusten Catalyst Treiber "Extendend" und alles!
Kann also seperat unterschiedliche Sachen laufen,jedoch wenn ich zum Beispiel auf dem einen Bildschirm was laufen lasse und auf den andern was anklicke,dann springt der andere Bildschirm aus seinem Programm!??:mad:

Und das ist genau mein Problem,will zum Beispiel auf dem einen Monitor z.b nen Manager Spiel laufen haben und auf dem andern mit Word was schreiben,aber sobald ich auf dem Word Monitor schreiben will springt der andere aus dem Spiel!!
Was kann man da machen,hab ich sie doch nich richtig konfiguriert?????
Hoffe mir kann jemand helfen!:)
Danke schonmal!

AW: 2 Monitore,2 Programme !???

Moin, äh n'Abend.
Ich glaub das was du vorhast ist nicht umsetzbar. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann läuft auf dem einen Monitor eine Anwendung im Vollbildmodus und du willst dann was aufm zweiten Moni machen und dann minimiert sich deine Anwendung vom ersten Moni?
Das is imo nicht anders möglich. Ich hatte bis vor n paar Monaten auch zwei Monitore und da war an meiner 7800GT genau dasselbe spielchen, entweder Vollbild oder nicht.

Du könntest das Spiel auf dem ersten Monitor im Fenstermodus laufen lassen und dann halt das Fenster auf die richtige Größe ziehen, dann würde dein Vorhaben Früchte tragen.
Aber frag mich jetzt nicht, wie das geht.

EDIT: Willkommen im Forum :schluck:
Bitte unterlasse demnächst multiple Satzzeichen (... konfiguriert?????), eines reicht.

Echt anders geht das nich??::heul:
Na gut,danke auf jeden Fall schonmal für die Hilfe,ja mhm mal sehn ob man das auch irgendwie im Fenstermodus bekommt,klingt zumindest logisch,dachte geht vielleicht auch so!!!

Danke aber nochmal!!;)

HI,

Rechtklick auf die Verknüpfung --> Eigenschaften.
Und dann bei ausführen: Maximiert oder Minimiert!

MfG Bergmann

p.s.: WILLKOMMEN :)

O.k,alles wunderbar,klappt alles!
Fenstermodus läuft!
Aber wenn ich nun das Fenster wechseln will,springt das Fenster indem das Spiel läuft leider jedesmal zu!Also aus dem Spiel komplett raus!:mad:
Egal ob ich es klein habe oder groß auf dem anderen Monitor!
Muss ich da jez auch noch was beachten?

Danke für sie Wilkommensgrüße!:)

Zurück
Oben