Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Monitore auf einem Spielen auf dem anderen Fussball gucken
Ich hatte das Problem mit Firefox, in Chrome allerdings kann ich problemlos auf dem 2. Bildschirm das Video in den Fullscreen Modus versetzen und auf dem Hauptbildschirm zocken/klicken/sonstwas ohne, dass der Fullscreen sich minimiert.
geht bei mir auch nicht, wird auch nie funktionieren, da silverlight.
Microsoft wirds auch nie fixen, warum auch?
Du kannst höchstens mit strg und + die Seite verrgrößern oder ein Laptop ans 2 Bildschirm anhängen und darüber starten.
Ich kanns nicht für das Sky Plugin beantworten aber ich hatte ne ganze Weile einen Monitor an der onboard intel graka und einen an meiner nvidia, weiss gerade nicht mehr wie der Modus genau heißt, falls bei dir sowas möglich ist probier es aus.
Musst du nur im Bios einstellen, falls das nicht klappt geht nur maximierter Vollbild Modus für das jeweilige Spiel.
mal so gefragt, wieso will man den auf einen Monitor skyGo Fußball sehen und gleichzeitig auf dem anderen zocken?? Wieso sich nicht auf eine Sache konzentrieren?!^^
Wenn du sky go hast, hast du sicherlich auf SKY ganz normal mit einem Receiver, wieso guckst du den nicht darüber das SPiel an (auf dem TV?) und zockst nebenbei auf dem PC ganz normal?! .-)