2 Monitore auf MSI GTX 970

ayranak

Cadet 4th Year
Liebe CB Community, Ich hatte einen ähnlichen Thread offen, aber leider ohne Antwort.

Entschuldigt wenn ich das hier wieder aufhole.
Eine andere Frage hätte ich dennoch, ich habe mir Donnerstag die MSI GTX 970 geholt und habe nun beide Monitore ASUS VG248QE G-Sync und als 2. Frame Samsung P2450H

Meine erste Frage im vorrigen Thread welches Kabel ich bei meinem System nutzen sollte, war die antworte darauf den Asus mit dem DVI-D und den Samsung mit dem DVI an meiner damaligen R5870 Lightning zu verbinden.. Nun, da ich die GTX 970 habe, kommen mir da schon andere Fragen auf?!

- Was ist nun machbar?
- Was kann ich nun rausholen, was vorher nicht vorstellbar war?
- nun lieber den "Main Frame / Main Monitor" auf Displayport oder HDMI wechseln?
- gibt es irgendwelche Settings oder möglichen Leistungsverbesserungen mit einer GTX 970 und 2 Monitoren?
- Eine möglichkeit, den Sound "nicht" über die Lautsprecher abzuspielen, wenn ich als standartgerät mein Headset ausgewählt habe

Bin über jede Hilfe dankbar.

Danke und Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
1.du hast merh leistung :) was willst du sonst hören ?
2. nichts außer spiele in 144hz zu zocken und zwei monitore benutzen
3.main auf display, zweiten auf dvi/vga
4.siehe antwort 1

anosnten verstehe ich den sinn dahinter nicht, die fragen hätte man mit google in 2s klären können

Zum zocken musst du auf deinen Asus stellen weil er sonst nicht mit 144Hz läuft.
Ansonsten sollte doch alles klar sein.

R4sh schrieb:
1.du hast merh leistung :) was willst du sonst hören ?
2. nichts außer spiele in 144hz zu zocken und zwei monitore benutzen
3.main auf display, zweiten auf dvi/vga
4.siehe antwort 1

anosnten verstehe ich den sinn dahinter nicht, die fragen hätte man mit google in 2s klären können

vielen dank für deine mühe und deinen 4 Zeiler.

Ich würde mir nicht ständig die mühe machen, ein neuen thread eröffnen, fragen über fragen stellen, wenn ich nicht schon auf irgwelche google sites gestoßen wäre.

Zurück
Oben