2 Monitore nach Ruhezustand ist nur noch 1er Ansprechbar

luki29

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
4
Hallo Miteinander !

Kennt vil. jemand das Problem bei den Lenovo T440s Modelle mit Intel Grafik und Intel Grafik Treiber W7 32 Bit Installation mit sysprep.

Wenn ich das Lenovo an einer Dockingstation hab über 2 Bildschirme ( VGA und DVI ) kan ich ganz normal Arbeiten aber setze ich ihn in den Ruhezustand und die Bildschirme in den Energy Spar Modus spricht es nach dem Ruhezustand nur noch 1 Bildschirm an ?

Kennst jemand das Problem bei diesen Geräten ?

Das nächste Problem es passiert nicht immer :)

Vielen Dank

Gruß
Lukas
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
21.043
Eine etwas ausführlichere Problembeschreibung würde helfen...
Treiber updaten, Windows updaten, BIOS/UEFI updaten etc....
 

luki29

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
4
Hallo !

Ich weiß aber es ist blöd zum beschreiben.

Wenn ich mein Lenovo T440P in eine Lenovo Docking stecke und die Docking mit VGA und DVI oder VGA oder VGA auf Display Port ansteck. Passiert es ab und zu nicht immer das bei einem System Start der eine Bildschirm einfach Dunkel bleibt.

Ich habe schon neue Kabel probiert, neue Docking, Intel Treiber, Standard Lenovo Treiber, Windows Update, System Lenovo Update.

Danke
Gruß
Lukas
 
Top