Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab noch ein altes netzteil aus meinem letzten pc und hab mich gefragt ob man das in meinen neuen pc zusätzlich einbauen kann um die leistung zu erhöhen und wenn wie man das verkabeln muss damit es keinen kutzschluss gibt
thx im voraus
mfg
mastermind
kannst ein nt mit dem board verbinden(also nur den 20/24 poligen und ggf. den 4pol 12V stecker) und das andere nt mit den laufwerken grakas etc verbinden
nur der sinn ist fraglich, da 2 unausgelastete mehr strom "verbrauchen" als ein voll ausgelastetetes
So eine Idee hatte ich auch gestern rein zufällig, weil mein Tagan 380 W bei meinem System nur grad so ausreicht.
Hatte mal mein 250 W altes Netzteil rausgepackt und das mal an die Festplatten / Laufwerke angeschlossen, hat sich aber nichts getan. Ich glaub es muss mit dem Mobo verbunden sein?
Da aber man nur ein Netzeil mit dem Mobo verbinden kann, funzt das zweite also nicht oder wie?
du kannst das netzeil auch kurzschließen, was du da verbinden musst findest du über die suche. dann laufen theoretisch auch 2 parallel, auch wenn es wenig sinn macht