• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 Neue Bilder

Und schon wieder kein AntiAliasing. Das ist mal wirklich sehr sehr schade. Gerade GTA braucht unbedingt AA. Wenn man bei GTA IV Downsampling aktiviert hat, hat die Grafik schon fast wie auf der Verpackung ausgesehen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber ohne ist das einfach nur pixelbrei+flimmerorgie. Das zertört wirklich die komplette Grafik. In keinem Spiel ist fehlendes AA so schlimm wie in GTA. Solange kein AA drinn ist, brauchen sie sich gar keine Mühe mit der Grafik machen, da eh alles für die Katz ist.

Jedes andere Game spiel ich von mir aus ohne AA, aber bitte nicht GTA! Nochmal tu ich mir sowas wie bei GTA IV nicht an.

Wenn GTA 5 so leistungshungrig ist wie das 4er kann man das 5er ja auch auch downsamplen...also mit ner 680 läufts mit downsampling (2560er downsamplen auf 1920) mit 40 fps

Die Frage ist nur: Kommt das 5er überhaupt für PC? Wenn sie den RDR weg gehen nicht. ;(

Ich glaube kaum, das Rockstar der größten Modding-Comunity der Welt das verwehrt. Schließlich erweitert jede gute Mod den Lebenszyklus eines jeden GTA Teils. Für GTA 3, VS, SA kommen täglich neue Mods heraus. Win-Win für beide Seiten.

Und immer noch wissen wir nicht ob's GTA 5, wann und überhaupt für den PC gibt *genervt bin*

Ich mein Screenshots sind toll, aber nachher warten wir vergeblich und GTA endet wie RDR :(

Brian McDonald schrieb:
Und immer noch wissen wir nicht ob's GTA 5, wann und überhaupt für den PC gibt *genervt bin*

Ich mein Screenshots sind toll, aber nachher warten wir vergeblich und GTA endet wie RDR :(

Das wäre schnieke. :evillol:

Spaß beiseite. Ich finde bei RDR haben sie schon einen riesengroßen Fehler gemacht. Von der Atmosphäre und dem Umfang finde ich das Spiel aus der heutigen Zeit mit am Besten. Was die PC-Community da noch mit Mods verbessert hätte... Ich denke mal nicht, dass sie den Fehler nochmal bei GTA 5 machen.

holzbursche schrieb:
die wissen genau dass sie sich fehler wie bei gta 4 nicht mehr erlauben können.

Wäre mir da nicht so sicher. GTA V für den PC gar nicht zu bringen wäre da leider auch noch eine Option, welche bei GTA generell immer im Raum schwebt. Und da lässt es sich aus Sicht von Rockstar nun mal leicht sagen, bringen wir halt noch schnell irgend einen Port raus statt gar nichts.

dcobra schrieb:
Wäre mir da nicht so sicher. GTA V für den PC gar nicht zu bringen wäre da leider auch noch eine Option, welche bei GTA generell immer im Raum schwebt. Und da lässt es sich aus Sicht von Rockstar nun mal leicht sagen, bringen wir halt noch schnell irgend einen Port raus statt gar nichts.

In Anbetracht was für Ansprüche an GTA 5 gesetzt werden, wäre das für Rockstar die beste Lösung. ;)

Würde man sich normale Ansprüche an ein neues Spiel setzen, wäre das kein Problem, es wird nur leider das revolutionäre PC-Spiel erwartet.

hab mir letztens sowieso ne ps3 gekauft. mir kanns egal sein ob sie es nur für konsole raushauen. GTA ist und bleibt ein konsolenspiel, das muss man auf ps3 spielen. das war ursprünglich so und ist heute auch noch so, zumal gta an der konsole mehr spaß macht

gta v wird auf jeden fall auch für den pc released. das wäre ja so, als wäre "mensch ärgere dich nicht" nur in tobago veröffentlicht worden.

"red dead redemption" ist aus der not heraus entstanden, weil man noch ein weiteres standbein bräuchte. nur in den jahren in denen gta erscheint, sieht deren bilanz wirklich gut aus. dabei ist rdr schon über gta 4 hinaus gewachsen.

Zurück
Oben