2 of my 4 drives disappear randomly

HansPe!ter132 schrieb:
möchte nich auch nocht letztendlich meine daten komplett verlieren
Dun kannst doch eine Platte aus deinem Rechner ausbauen und trotzdem in einem Intel System oder unter irgendeinem Linux lesen (sofern es sich natürlich um eine Standard Partition handelt; RAID mal ausgenommen).
Somit hat das Umstellen des Treibers natürlich keinen Einfluss darauf. Aber ein Fehlerhafter Treiber kann dir natürlich Daten beschädigen oder für andere Phänomene sorgen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, bootest du mal einen WinPE Stick, der ja nur den Microsoft Treiber enthält und schaust mal auf deine Platten drauf, ob auch alle lesbar sind ;) Dann kannst du ja zur Tat schreiten.
Du kannst ja auch alles außer der Systemplatte erstmal abklemmen.

Und bitte die Zitierfunktion nutzen :)
 
Zurück
Oben