2 Partitionen zusammengefügt, nun Daten weg :-(

Milchmann1986

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3
Hallo! Hoffe das ich hier Hilfe finde.
Habe heute meine BackUp Daten Partition mit ca. 120 GB Daten mit einer 10 GB Partition zusammengefügt mittels PM8! Nun kann ich meine Daten nicht mehr auf der Partition sehen aber es wird mir noch angezeigt das noch immer die 120GB belegt sind. Hoffe nun das ich das irgendwie wiederherstellen kann :-(

Mfg

Milchmann
 
F

Fiona

Gast
Manchmal setzen Partitionierungstools die Benutzerrechte auf System.
Infos dazu hier;
https://www.computerbase.de/forum/threads/dateisystem-defekt.228257/#post-2230756

Ansonsten mache mir mal eine Diagnose mit Testdisk ob die Partition wiederhergestellt werden kann?

Lade dir mal Testdisk Version 6.6 beta für Windows.
Link dazu gibt es hier;
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_Herunterladen
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige bei Proceed und setze mir auch einen Screenshot.
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.

Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Teile es mit.

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:

Milchmann1986

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3
Hey vielen Dank für die rasche Hilfe. Habe nun alle meine Daten mit Restorer 2000 retten können ,doch ich habe noch ein Problem. Habe auf meiner Datenplatte auch einen versteckten Ordner gehabt und den zeigt er mir leider nicht an :-(

Gibt es da noch eine Möglichkeit diesen Ordner zu retten?

Mfg

Milchmann
 
F

Fiona

Gast
Mache mir mal die Diagnose mit Testdisk ob die Partition direkt wiederhergestellt werden kann!
Vielleicht kannst du den dann wieder sichtbar machen?

Viele Grüße

Fiona
 

Milchmann1986

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3
Vielen Dank. Werde es am Wochenende probieren und dann bescheid geben.

Ps.: Partition ist sichtbar,kann nur nicht meine Ordner sehen.

Mfg
Milchmann
 
Top