2 Probleme mit Win 7 (att und bluescreen)

M

Modern_Warfare

Gast
Hallo,

ich habe zwei Probleme mit meinem Windows 7 home premium.

1. Ati Tray tools hat mir immer gesagt, das er keine Verbindung mit einem low level Treiber aufbauen konnte und funktioniert nach der Neuinstallation bereits nach dem ersten Neustart nicht mehr.

Nun habe ich den Prozess als Administrator ausführen lassen und die Fehlermeldung kommt nicht mehr, jedoch startet das Programm nicht mehr automatisch, was unglaublich nervend ist.
Habe schon bei msconfig geschaut, und da ist bei Systemstart noch bei ati Trayt tools ein Häkchen. Beim Programm unter Grundeinstellungen ebenfalls.

Kann sich das einer Erklären?

2. Ich bekomme momentan regelmäßig in Spielen einen Bluescreen.

Irgendetwas von physical dump report und dann steht da "collecting physical ...." Dieser Bluescreen ist leider ziemlich schnell weg, weshalb ich mich nicht genau daran erinnern kann.

mfG

1) Bestätigst du auch beim Starten die Meldung zwecks Admin rechte?
2) Das übliche: Temps zu hoch? Zu hoch übertaktet(das eine cpu unter 32bit angeblich stable ist, heißt das nicht, dass sie das unter 64bit ist. Btw ist sie dann unter 32bit auch nicht stable, aber das ist ein anderes Thema)? Neusten Treiber drauf?

1) Admin Rechte? Also bei mir kommt nur diese "Treibersignierung erforderlich" bla bla bla. Ich kann nur auf schließen klicken.

2) Temps im grünen Bereich (idle ~35° load 68°). Takt ist auch in Ordnung ohne irgendwelche Voltmods o.ä. 822/1043,5. Treiber ist von Windows 7 zwangsweise automatisch runtergeladen worden.

Habe ich installiert, wird nicht besser.

ATT startet einfach nicht von selbst, wenn ich es als Administrator ausführe. Man was ist denn das für ein Mist. Eben ging noch alles gut und jetzt funktioniert es nicht mehr.

Kennt einer eine Lösung bzw. einen Ansatz?

Zurück
Oben