Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit habe 2 Probeme mit windows 10 habe nachdem Motherboard und CPU wechsel win10 Home neu intalliert.
Wenn ich jetzt unten Links das Windows embleme rechts klicke geht das menue auf aber darin ist alles 3 fach angezeigt.
Dann wie Aktiviere oder nutze ich die Grafikkarte vom CPU`. Habe den A10-7890K
wenn zusätzlich ne Grafikkarte verbaut ist, dann wird die onboard Grafik deaktivert, da dann halt ins UEFI/BIOS gehen und gucken ob man sowas wie Multi Monitoring hat, was man aktiveren kann, oder das man die onboard Grafik zusätzlich aktiveren kann.
oder halt die Grafikkarte ausbauen, dann wird die onboard Grafik wieder aktiviert.
willst du halt die Grafikkarte nutzen, dann muss der Monitor an die Grafikkarte, willst du die APU nutzen, dann muss der Monitor ans Board
Hatte ich mir auch gedacht nochmal neu Installieren aber blieb beim selben.
Ne überbügeln mach ich nicht wenn formatieren über das Installationsmenue
Beim Überbügeln kann es dir ja auch passieren das noch mehr fehler rein ziehst
Sorry war schwer im Stress. Also problem Grafikk. besteht weiterhin.
Ich habe versucht PC aus monitor auf Mainboard HDMI gesteckt hochgefahren kein Bild.
Dann neustart UEFi gesucht aber nichts gefunden entweder bin ich zu blöd oder im Bios ist nichts.
Dann Graka raus Neustart versucht nichts, Monitor kein Signal.
geh ins UEFI, da im Advanced menu/NB Configuration den Menüpunkt IGFX Multi-Monitor auf enable stellen und schon sollten auch die Grafikanschlüsse am Mainboard funktionieren
die frage wäre, warum willst du die Grafikeinheit der CPU nutzen, wenn du doch ne Grafikkarte drinn hast
Dann lass die Grafikkarte ganz weg und schließ drin Monitor halt nur über die Mainboard Anschlüsse an, fertig.
Du hast ja geschrieben, das du es schon ohne Grafikkarte getestet hast und es nicht ging.
Mal DVI statt HDMI getestet?
Notfalls bei ausgebauten Grafikkarte ein BIOS/CMOS Reset machen, dann sollte es auf jeden Fall gehen.