CoD:Black Ops 2: Rote streifen (Grafikproblem)

Iron Night

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
43
Hey Leute!

Dieses Wochenende ist ja Free2Play COD:BO2 bei Steam. Habe das Spiel zwar für die Xbox 360 dennoch wollt ich es mir mal am PC anschauen, weil ich da besser mit der Steuerung klar komme.
Spiel runtergeladen installiert, Grafikeinstellungen und sehe das es dieses "Ragdoll" ding da gibt. Habe es deaktiviert.

Während dem Spielen habe ich in dunklen Bereichen rote "konturen/streifen" suchts euch aus.. Dasselbe Problem hatte ich bei dem Spiel "Saints Raw: The Third" und da lag es am Ragdoll.

Aber wie bekomme ich diese Streifen bei COD:BO2 weg? irgendwie find ich keine Lösung...

Hier noch Bilder bei einem Bot-Spiel:

codbo2-rot1.jpgcodbo2-rot2.jpg

hoffe ihr klnnt mir helfen...

Achja mein System:

Win7/64Bit Home Premium
4GB Ram
GeForce GTX260
Inte Core 2 Duo E8400 2x 3,0 GHz

lg Thomas
 

Thotmacher

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
148
Ich tippe auf Treiberproblem.
Falls du einen aktuellen Treiber für die doch schon angestaubte GTX 260 benutzt, sind Konflikte nicht ausgeschlossen, da die älteren Karten nicht mehr unterstützt werden.
Also einen nicht mehr so neuen Treiber installieren (hilft nur probieren), dann sollte es klappen.
 

Iron Night

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
43
Danke für die Antwort, doch am Treiber liegt es nicht. Es lag nur an der "zu hohen" Auflösung. Ich hatte von ganz Hoch direkt auf "Gering" eingestellt. Hatte diese Streifen trotzdem gehabt. Habe es dann einfach mal auf den "Mittel"-Wert gestellt und die Streifen waren weg.

Lustigerweise sind die Streifen bei Mittel weg und bei Gering sind sie da? Irgendwie unlogisch oder? xD

Also das Problem hat sich gelöst :)

Danke trotzdem nochmal ;)
 
Top