Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Stromstecker? Asus V9999GT 256 MB
- Ersteller Weedman2004
- Erstellt am
Hi
hab ich doch ab dem 3 Test bei 3d Mark 05 hab ich konstant 1 fps geil oder haupsache konstant 1fps kotz !
hab ich doch ab dem 3 Test bei 3d Mark 05 hab ich konstant 1 fps geil oder haupsache konstant 1fps kotz !
Bench
Hi
Also bei 3D Mark 05 kommt nach 4 Test ein Fehler und die fps sinken auf 1 und bleiben konstant
Bei Aquamark 03 hab ich folgendes ergebnis erreicht mit folgendem System
Windows XP Pro
Cpu: AMD XP 3200(200)
1GB Ram
Graka :6800GT 256
Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe rev2.0
Hi
Also bei 3D Mark 05 kommt nach 4 Test ein Fehler und die fps sinken auf 1 und bleiben konstant
Bei Aquamark 03 hab ich folgendes ergebnis erreicht mit folgendem System
Windows XP Pro
Cpu: AMD XP 3200(200)
1GB Ram
Graka :6800GT 256
Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe rev2.0
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Das ergebnis beim Aquamark ist bei mir ähnlich, habe ein bissel über 47000 (GPU 7400 und CPU 6600)
Mein System:
Windows XP
Athlon XP2600+ (leicht übertaktet auf FSB175)
768MB DDR400
MSI K7N2 Delta
Asus V9999/GT 256MB
Also deine CPU ist ein wenig langsam aber die GPU leistung scheint ok zu sein.
Mein System:
Windows XP
Athlon XP2600+ (leicht übertaktet auf FSB175)
768MB DDR400
MSI K7N2 Delta
Asus V9999/GT 256MB
Also deine CPU ist ein wenig langsam aber die GPU leistung scheint ok zu sein.
Legolas007
Lieutenant
Bei Aquamark habe ich um die 49 Punkte.Ich habe meine Karte mit einen Y-Kabel angeschlossen.
Bei 3DMark05 habe ich 5023 Punkte und bei 3DMark03 11423 Punkte.Du müsstest so ähniche werte haben wie ich.Ich habe jwar nur die V9999GE ist aber wie die GT mit denn unterschit das die 12 Pipes und 5 Vertex Shader had die ich aber freigeschaltet habe und laufen ohne probleme also wie die richtige GT.Die Bench werte sind mit Übertakteter Graka also mit 410/1126 Mhz original (350/1000) mit den 71.20 Treibern.
Bei 3DMark05 habe ich 5023 Punkte und bei 3DMark03 11423 Punkte.Du müsstest so ähniche werte haben wie ich.Ich habe jwar nur die V9999GE ist aber wie die GT mit denn unterschit das die 12 Pipes und 5 Vertex Shader had die ich aber freigeschaltet habe und laufen ohne probleme also wie die richtige GT.Die Bench werte sind mit Übertakteter Graka also mit 410/1126 Mhz original (350/1000) mit den 71.20 Treibern.
Zuletzt bearbeitet:
HI !
Ja da fehlen mir aber noch 3 Punkte hab 46.7 oder ist das wegen der Cpu ?
aber bei den meisten Games ausser HL2 und Star Wars battelfront stimmen die Frames meiner Meinung nach nicht oder ist das normal 25-60 aber nicht konstant eben
Treiber was ich getestet habe 66.93,66.77.71.20
Was bringt eingentlich VSync sollte mann das aus oder an haben
oder sag mal was du für einstellungen hasst im Treiber !
aber bei den meisten Games ausser HL2 und Star Wars battelfront stimmen die Frames meiner Meinung nach nicht oder ist das normal 25-60 aber nicht konstant eben
Hi,
was ich dir nach allen noch raten kann ist mal eine absolute Minimalkonfiguration deines PC's zu testen, d.h. außer Graka und eventuell Soundkarte alle weiteren Karten und externen Geräte (Scanner, Drucker...) vom PC trennen und dann nochmal benchen. Desweiteren alle Virenscanner und sonstige Utilities zu diesem Zweck mal deaktivieren ,wenn dann immer noch solche Probleme auftreten würd ich die Karte reklamieren!
Gruß bbforce
was ich dir nach allen noch raten kann ist mal eine absolute Minimalkonfiguration deines PC's zu testen, d.h. außer Graka und eventuell Soundkarte alle weiteren Karten und externen Geräte (Scanner, Drucker...) vom PC trennen und dann nochmal benchen. Desweiteren alle Virenscanner und sonstige Utilities zu diesem Zweck mal deaktivieren ,wenn dann immer noch solche Probleme auftreten würd ich die Karte reklamieren!
Gruß bbforce
Hi
Ja aber das gleub ich irgenwie nicht da die grafik in den Games auch passt und es ruckelt auch so nichts nurdie Frames halt passen nicht !
ich test das ganz noch mit 3DMark 03 weil bei Aquamark03 gab es ja keine probs
Ja aber das gleub ich irgenwie nicht da die grafik in den Games auch passt und es ruckelt auch so nichts nurdie Frames halt passen nicht !
ich test das ganz noch mit 3DMark 03 weil bei Aquamark03 gab es ja keine probs
dun schrieb:installier mal Windows neu! Wenn du dann immer noch Fehler im 3Dmark05 hast hat die Karte
eine Macke.
hab ich schon 3 mal gemacht aber warum sollte sie kaputt sein nur wegen dem eine Bench prog ? das nicht läuft ?
Es gibt immer wieder Produktionsfehler die auftretten können.
Kann Leistungseinbrüche verursachen oder das Garnichts geht
war bei meiner 5800 am anfang auch schrott ist fast garnichts flüssig geläufen
dann umgetauscht neue bekommen und alles perfekt
Aq3:42000 Punkte
CSS:110FPS (bissl übertaktet)
Kann Leistungseinbrüche verursachen oder das Garnichts geht
war bei meiner 5800 am anfang auch schrott ist fast garnichts flüssig geläufen
dann umgetauscht neue bekommen und alles perfekt
Aq3:42000 Punkte
CSS:110FPS (bissl übertaktet)
Sherman123 schrieb:Natürlich, steck ihn an!!!
@phil99
Ich spiele NFSU2 auf 1280*1024, alles auf High AA 4x und AF 8x. Un bei mir ruckelt nichts!![]()
P4 2,67Ghz, 512MB, 9800Pro,
Das glaubst du selbst nicht. Ich habe nen XP-M@2,5GHz, ne X800Pro@XT PE und 1GB Ram, 1280x960 4AA+8AF laufen bei mir gerade ruckelfrei. Ich hatte ne X800SE, die ist etwas besser als deine Karte, mit der ging 1280x960 2AA+8AF motion blur aus.
Die 6800er performen etwas schlechter, die hatte ich auch kurz im Rechner, mit 2AA sollte es gehen.
Weedman2004 schrieb:HI !
Bei HL2 geht es in manchen Situationen bei mir auch unter 25fps, teilweise sogar nur 10fps wenn zum z.B. etwas explodiert und Gegenstände umher fliegen - also wenn die Physik berechnet wird, wofür wahrscheinlich meine zu langsame CPU zuständig ist, und es daher zu fps einbrüchen kommt.
VSync limitiert die fps auf die Herzzahl des Monitors, wenn man also mit 75herz spielt hat man nie mehr als 75fps, es werden somit keine Bilder ausgelassen und es sieht flüssiger aus. Wenn man allerdings unter 75fps hat, wird auf 37,5 fps gedrosselt usw.
Außerdem tritt bei VSync nicht mehr dieses tearing auf (heißt es so?), also dass das Bild Horizontal zerreißt z.B. die obere hälfte kurz schneller ist als die untere.
CrAzY DiD
Commander
Hm. Also bei NFSU musst du unter Optionen die Grafikeinstellungen neu einstellen damit es glänzt ;-)
Und der Rest. Nvidia Treiber deinstallieren und neuste Originale von der Seite www.nvidia.de downloaden. Neuste Nforce Treiber haste ja schon. Dann restarten und dann müsstes funzen
Und der Rest. Nvidia Treiber deinstallieren und neuste Originale von der Seite www.nvidia.de downloaden. Neuste Nforce Treiber haste ja schon. Dann restarten und dann müsstes funzen
Bench
Hi
hab bei 3DMark03 10217 Points erreicht !
wie gut ist das geht das für das System in Ordnung
Windows XP Pro +Pack2
CPU:AMD XP 3200 200
Graka :Asus V9999GT 256
Mainboard :Asus A7N8X-E Deluxe rev2.0
Netzteil: bquiet 450
1024 333 Corsair
Also die Games sehen ja gut aus und es ruckelt nicht nur eben die Geschichte bei manchen Games (Riddick;NFSU2.Medal of Honor, ) sinken halt die fps auf 25 und gehen rauf bis 50
Hi
hab bei 3DMark03 10217 Points erreicht !
wie gut ist das geht das für das System in Ordnung
Windows XP Pro +Pack2
CPU:AMD XP 3200 200
Graka :Asus V9999GT 256
Mainboard :Asus A7N8X-E Deluxe rev2.0
Netzteil: bquiet 450
1024 333 Corsair
Also die Games sehen ja gut aus und es ruckelt nicht nur eben die Geschichte bei manchen Games (Riddick;NFSU2.Medal of Honor, ) sinken halt die fps auf 25 und gehen rauf bis 50
bladegunner
Newbie
Vielleicht mal CPU GPU UND NT Temperatur nachgucken, wirst ja wohl was zum messen haben, evtl mal Tower aufmachen und mal sagen wann die fps sindken, obs nach 12 Stunden Doom 3 passiert oder anch 3 Sekunden, vielleicht mal einen Ventilator vor den geöffneten PC stellen, VSync ausmachen, mal mit AA aus versuchen. So mach das alles mal und sag obs was gebracht hat.
Mal so nebenbei die 6800er werden heiß, nen AMD wird Schweineheiß ohne vernünftige Kühlung kannst du froh sein wenn dein Pc nicht schmilzt, aja sag mal wie alt dein NT ist und von welcher Firma.
greetz
Mal so nebenbei die 6800er werden heiß, nen AMD wird Schweineheiß ohne vernünftige Kühlung kannst du froh sein wenn dein Pc nicht schmilzt, aja sag mal wie alt dein NT ist und von welcher Firma.
greetz
schnopsnosn
Rear Admiral
kanns sein, dass du vsync an hast? ^^
wenn ja, solltest dus mal ausstellen
das bringt einige fps
wenn ja, solltest dus mal ausstellen
das bringt einige fps
der JENSEMANN
Lieutenant
hast du bei nfsu vielleicht v sync an dann ist die niedrige framerate auch normal.hast du den boardtreiber installiert(wichtig wegen agp unterstützung!)
@schnopsnosn(wasn hammer name ey^^):du warst schneller
@schnopsnosn(wasn hammer name ey^^):du warst schneller
Zuletzt bearbeitet:
schnopsnosn
Rear Admiral
der JENSEMANN schrieb:hast du bei nfsu vielleicht v sync an dann ist die niedrige framerate auch normal.hast du den boardtreiber installiert(wichtig wegen agp unterstützung!)
danke, dass du 5 min nach mir genau das gleich nochmal postest um meine aussage zu unterstreichen