2 Stromstecker? Asus V9999GT 256 MB

jaja schau mal oben ich habe meinen beitrag editiert^^

viel spaß mit "zerrissenen frames" beim deaktivieren von vsync, ich würds anlassen wenns nicht ruckelt. ansonsten kanns schon nerven, wenn der tearing effekt auftritt.

cya

Re: Bench

Weedman2004 schrieb:
Hi

Also bei 3D Mark 05 kommt nach 4 Test ein Fehler und die fps sinken auf 1 und bleiben konstant
Das sind die CPU-Tests (eigentlich schon _ab_ dem vierten Test), in denen die komplette Vertexlast, die schon die 6 Vertexshader der aktuellen High-End-Karten überfordern, auf die CPU abgewälzt wird.

Deine <1-2fps in diesen Tests sind also normal und gehen i.Ü. auch nicht in die Punktewertung ein.

Black Rider schrieb:
viel spaß mit "zerrissenen frames" beim deaktivieren von vsync, ich würds anlassen wenns nicht ruckelt. ansonsten kanns schon nerven, wenn der tearing effekt auftritt.

cya

SO schlimm isses auch net...
ich mekrs zb bei nfsu2 kaum...

Weedman2004 schrieb:
HI

Hab heute meine Karte bekommen und auch gelcih mal bewundert da sehe ich das die Karte 2 Stromstecker besitzt bei dem 2 steht auf primary muss ich alle 2 Stromstecker anschließen ?

2. Bei Need for Speed Underground komm ich nur auf 23 fps das ist doch nicht normal oder hier mein System

CPU:Amd Xp 3200
Mainboard;Asus A7N8X-E Deluxe
Graka:Asus V9999GT 256mb
Ram :1024 Crosair

Treiber : 71.20

das du sowenig frames hast liegt sicherlich an v-sync, und zudem ist NFSU 1 & 2 extrem CPU geil, lame CPU = lame gaming.