2 Tabs in einem Fenster?!

BlckDvl

Newbie
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
3
Hallöchen :)

Ich habe eine (denke ich) recht ungewöhnliche Frage.

Ich suche nach einer möglichkeit (sei es eine Einstellung, ein Browser oder eine Erweitertung) in einem Fenster 2 Tabs sehen zu können.
Oder aber eine möglichkeit 2 Tabs zu verbinden das sie wie einer reagieren (zb durch Alt+Tab)

Um das besser zu erklären ein Beispiel. Ich möchte gerne wenn ich aus einem Spiel tabbe, das sich das Fenster direkt mit beiden Tabs öffnet, und ich nicht erst beide Tabs in den vordergrund ziehen muss.

Kennt wer eine Lösung dafür?

Lg euer Dvl
 

deYoda

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
533
zB win10:
  • neuen Desktop hinzufügen
  • dort 2 separate Browserfenster öffnen und nebeneinander anordnen
  • Desktop wechseln mit [Win] + [Strg] + Pfeiltasten nach rechts oder links

Bei anderen BS bin ich nicht im Thema
 

deYoda

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
533

Uw3G

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
13
Die Lösung wäre dann der Browser Vivaldi.
 
Top