2.Tastatur umprogrammieren

Gamer01

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’15
Hallo Leute,
Ich habe eine PS/2 Tastatur und wollte fragen ob ich meine 2. USB Tastatur (die ich noch nicht angeschlossen habe) umprogrammieren kann!? Ich spiele viele Spiele und habe Keybinder die zum Beispiel auf 1 : "/kill" schreiben oder ähnliches.... kann ich das mit meiner 2. USB TAstatur machen??

ja, aber will er 2 tastaturen gleichzeitig laufen lassen, oder einach nur die tastatur wechseln ?

also mir erscheints wie folgt: Er hat 2 Tastaturen und will beide zusammen anschließen, um dann auf der einen Tastatur Makros zu programmieren und mit der anderen wahrscheinlich normal zu arbeiten oder eben spielen...richtig so?

wird nicht funktionieren, außer du schaltest einen speziellen treiber dazwischen, wobei ich bezweifel dass es sowas gibt, bzw. du einen treiber programmieren kannst.

Also Wie folgt: Ich habe 2 Tastaturen 1 PS/2 die andere USB... Die PS/2 soll eine normale tastatur darstellen und die USB will ich quasi als Makros benutzen richtig :D Ich könnte mir zwar vorstellen das es ein Programm gibt aber wemm ihr das sagt...

Also für Mäuse gibt es sowas bereits, dann denke ich mal, dass es da auch ein Prog gibt. Ggf. mal googlen.

Zurück
Oben