LG Magic remote AN-MR19BA umprogrammieren

welti

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
385
Hallo Gemeinde,


Könntet ihr mir vielleicht verraten, ob es möglich ist die LG Magic remote AN-MR19BA Fernbedienung die Tasten Umzuprogrammieren!!!
Leider finde ich keine Anleitung oder Videos im Netz.

Wäre dankbar für jede Hilfestellung,
 
Weiss ja nicht was du vor hast, aber man kann die Nummerntasten mit diversen Sachen belegen. Einfach mal länger die “0“ gedrückt halten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat
xxwernixx schrieb:
Weiss ja nicht was du vor hast, aber man kann die Nummerntasten mit diversen Sachen belegen. Einfach mal länger die “0“ gedrückt halten
Ich wollte z.B die Taste Prime Video ersetzung durch Sky Q , DAZN oder Youtube
 
Das kannst du über den Schnellzugriff realisieren - habe ich auch. Dann liegt zwar immer noch Prime auf der Primetaste ^^, aber du kannst die gewünschten Apps bequem über die Nummerntasten aufrufen.
 
xxwernixx schrieb:
Das kannst du über den Schnellzugriff realisieren - habe ich auch. Dann liegt zwar immer noch Prime auf der Primetaste ^^, aber du kannst die gewünschten Apps bequem über die Nummerntasten aufrufen.
Dumme Frage.. wo finde ich die Schnellzugriff Einstellung??? bin neu auf diesem Gebiet
 
Siehe Post #4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxwernixx
hi,

habs das thema gerade hier bei google gefunden.

gibt es doch noch eine Möglichkeit die Rakuten tv taste zu der mickymaus zu ändern?

Danke schonmal
 
Zurück
Oben