2 Tasten auf 1 Taste legen oder Taste halten?!

J

Jeebi

Gast
Hallo, SORRY keine Ahnung ob das Thema hier reinpasst.

Ich nutze derzeit Autohotkey, weiß das das mit Autohotkey/autoit funktioniert aber die sind durch Punkbuster wohl protected zumindest werde ich zurzeit gekickt ohne ban und ich glaube das liegt daran; info dazu bekommt man ja keine.

Suche halt ähnliches Programm das so etwas kann, zum testen:

Taste A drücken = Taste B und A wird gedrückt.

oder

Taste A wird gedrückt = Taste E wird gedückt gehalten


in autohotkey hatte ich das so gelöst:

~a::b

~a::
Send {e down}
return
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs du holst dir eine billige Tastatur und lötest das dort dann so um?
Oder du könntest dir auch eine günstige Tastatur mit Makrotasten holen, damit wäre das dann gelöst.
Falls das nicht deinen Clienten(Mehrzahl) zumutbar ist, dann muss ich leider sagen, dass wir fürs Hack schreiben hier keinen support bieten sollen.
 
was hat das mit hacken zu tun? ich schreib mir meine tasten so wie ich sie eben brauche, lass deine unqualifizierten Aussagen besser stecken bevor du nochmal so einen müll schreibst wie Tastatur selber Löten, kein support für hacker ect.
Gibt 1000 Gründe um seine Tasten anders zu belegen, einer bei mir wär zb. linkshändler und der 2te das ich nicht genügend Finger an der Hand habe bezw diese nicht funktional nutzen kann ... aber was red ich da, ich bin bestimmt ein hacker der kein recht hat shooter zu spielen, nur weil du hinter jedem erinen potenziellen Hacker siehst der Autohotkey benuzt.

und was ist eigentlich daran ein hack wenn ich taste A zu E mache du dummer Mensch?

mfg
 
Kein Grund beleidigend zu werden, so hilft dir mit Sicherheit niemand.
Er hat einen gültigen Vorschlag gemacht und du hast fast keine Informationen zu deinen Anforderungen gegeben.

Und was ein Hack ist definiert der Anbieter des Spiels.
 
jaja er darf mich beleidigen? sogar 2x ?

der anbieter sag auch das es kein hack ist sondern der serveradmin bestimmt ob das tool erlaubt ist oder nicht und das wird dann zum kick weil er das so eingestellt hat, nun sucht man alternativen und löten ist bestimmt keine davon!
 
Achso, wo wurdest du denn beleidigt?

Der Anbieter ist in deinem Fall der ServerAdmin. Wenn er die Tools nicht gestattet hast du eben Pech gehabt.
 
Jeebi schrieb:
nun sucht man alternativen und löten ist bestimmt keine davon!
Warum denn bitte nicht? Das ist die wahrscheinlich beste Alternative überhaupt, zumindest nach dem Urteil, das ich mir nach deinen Posts über deine Programmierkenntnisse gebildet habe...
 
WTF GEHT MIT DIR AB?????
Mal ganz ehrlich, ich versuch hier eine qualifizierte Antwort zu geben mit einem Hinweis, der sich mir nun mal als erstes erbot.
Dann soll ich dich auch noch damit beleidigt haben? Falls ich das tat, dann tut es mir Leid.
Trotzdem solltest du ein wenig an deiner Wortwahl arbeiten, ein
Jeebi schrieb:
bin ich nämlich nicht gerne.
Des weiteren sind Hacker keine Beleidigung, seit ich ein wenig programmieren kann verbeuge ich mich nämlich vor ihrer Kunstfertigkeit. Außerdem solltest du durchaus rationale Denkanstöße nicht als Schwachsinn auffassen, nur weil sie dir nicht einleuchten oder du erst etwas lernen müsstest.
Falls du dein Problem inzwischen gelöst hast, dann freu dich, andere Antworten wirst du hier nur unwahrscheinlich erhalten, da es relativ offensichtlich ist, dass alle Programme, die Tastendrücke simulieren können, von Admins/Mods durch den Punkbuster gepserrt sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch dich dochmal direkt an AutoIT und nicht an Autohotkey
 
Zurück
Oben