2 verschiedene Grakas NV und ATI geht das

Müsste an sich gehen, da die Karten für PhysX ja nicht im CF/SLI laufen müssen.
Teste es einfach mal, wenn du Pech hast, meckern die Treiber rum da du ja nVidia- und AMD-Treiber brauchst. Aber vllt. reicht auch nur ein PhysX-Treiber für die 8800GTS.

wenn du einen PCIe Port frei hast und genug NT Power dann ist es rein technisch schon möglich.

Beide Treiber wirst du aber verläßlich nur unter WinXp oder Win7 zum laufen bringen. zumindest gabs in der vergangenheit immer arge probleme bei WinVista zwecks 2 treibern.

Auf jeden fall wirst du nen "hack" brauchen um physx aktivieren zu können.

z.b. von hier : http://www.ngohq.com/graphic-cards/16223-nvidia-disables-physx-when-ati-card-is-present.html

müsstest aber mal schauen obs von dem hybrid patch schon ne neuere variante gibt

es funktioniert einwandfrei und schliesse mich an TerraStrike an!
Habs auch schon hinbekommen und lief eigentlich ganz gut.... bis mir die Leistung von meiner ATI damals nicht mehr reichte. Dann habe ich gleich auf Nvidia gewechselt!

ATI 5870
+
9600er glaube ich bin mir nicht mehr sicher welche Nvidia ich installiert hatte aber funktionierte einwandfrei!

MFG

Hängt davon ab was Du damit machen möchtes ob es Komplikationen gibt oder nicht. Aber das verschweigst Du ja. Per se geht es wenn Du nicht wie schon erwähnt Vista einsetzt.

Mir fallen da Sofort Probleme ein ... auf die man nicht unbedingt Stoßen muss, wenn man die Software nicht verwendet. Aber ganz unter uns: Das Thema ist nicht neu 17(!) Jahre. Hat da die Sufu nix gebracht?

Zuletzt bearbeitet:
Unter Xp hatte ich damals Probleme mit dem 3ten Bildschirm unter Windows liefs mit 3 Bildschirmmen aner ati und einer einer nv auf anhieb.
Gruß
Lukas

Wo ist Deiner Erfahrungsbericht? (Präfix entfernt).

Zurück
Oben