D
Don Poncho
Gast
Hallo,
ich sitze gerade bei meinem freund und wir wollten eigentlih ein wenig spielen...
aber der erste pc hatte folgendes problem:
gestern abend wurde windows neu instaliert (weil irgent ein fehler war, keine ahnung welcher ich war nich dabei) und seid dem startet er nicht mehr!
wir haben schon alles nachgesehen
ob jumper richtig steck, ob kabel alle richtig stecken...
aber es ging nich!
also haben wir die festplatte ausgebaut und bei meinem freund in den zweiten pc rein um zu sehen ob die festplatte überhaupt noch geht (zweites problem fängt jetzt an).
also haben wir bei ihm seine platte raus und die "kaputte" rein gemacht
pc startete nicht, also gleiches problem wie beim ersten pc
dann haben wir die "kaputte" platte wieder rausgenommen und seine alte wieder rein (nichts verändert) ABER nun findet der pc die platte nicht mehr!
wir haben schon im bios (man kann ja nach pri. master suchen lassen) suchen lassen aber der findet die nicht.
kann uns bitte einer schnell helfen damit wenigstens 1 von beiden pc´s wieder geht!
sorry!
öhm hier die festplatten:
1 (die die garnich mehr geht) : Maxtor DiamondMax Plus 9 80GB
2 (die die nicht gefunden wird) : auch ne maxtor mit 40GB
ich sitze gerade bei meinem freund und wir wollten eigentlih ein wenig spielen...
aber der erste pc hatte folgendes problem:
gestern abend wurde windows neu instaliert (weil irgent ein fehler war, keine ahnung welcher ich war nich dabei) und seid dem startet er nicht mehr!
wir haben schon alles nachgesehen
ob jumper richtig steck, ob kabel alle richtig stecken...
aber es ging nich!
also haben wir die festplatte ausgebaut und bei meinem freund in den zweiten pc rein um zu sehen ob die festplatte überhaupt noch geht (zweites problem fängt jetzt an).
also haben wir bei ihm seine platte raus und die "kaputte" rein gemacht
pc startete nicht, also gleiches problem wie beim ersten pc
dann haben wir die "kaputte" platte wieder rausgenommen und seine alte wieder rein (nichts verändert) ABER nun findet der pc die platte nicht mehr!
wir haben schon im bios (man kann ja nach pri. master suchen lassen) suchen lassen aber der findet die nicht.
kann uns bitte einer schnell helfen damit wenigstens 1 von beiden pc´s wieder geht!
sorry!
öhm hier die festplatten:
1 (die die garnich mehr geht) : Maxtor DiamondMax Plus 9 80GB
2 (die die nicht gefunden wird) : auch ne maxtor mit 40GB
Zuletzt bearbeitet: