2 Windows auf PC!

Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
136
Hallo
ich habe windows neu installiert nur wenn ich jetzt meinen pc hoch fahre, frag er mich nach 2 Winodws Xp Homepage Edi....ich nehme immer die obere, das ist die neu installierte!
wenn ich unter C:/ gucke steht da ein ortner WINODWS und WINODWS.0 !!
ich will abe rkeine 2 Winodws auf meinem PC haben!
Ich will auch nicht noch mal Format C: machen!
kann man das irgednwie anders lösen?

bitte um hilfe.
 

resurrection

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
829
Rechts Maustaste auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> Starten und Widerherstellen: Einstellungen --> Bearbeiten:

Hier gibt´s bei dir 2 Zeilen (unten) die mit "multi..." anfangen. Die letztere löschen.

Dann könntest du, falls nun 2 Windows-Ordner existieren den überflüssigen löschen (siehe die gelöschte Zeile von oben) !

Gruss
Frank
 
Top