2 zusätzliche externe Monitore an Laptop?

pdalife

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
284
Hallo,
ist es möglich an mein Laptop den LCD TV per HDMI und den Acer TFT per VGA anzuschließen um im Endeffekt 3 Monitore nutzten zu können?

LCD: Samsung Syncmaster 2333HD (HDMI, DVI, VGA, Scart)
TFT: Acer V223w (DVI, HDMI)
Laptop: HDMI, VGA

Viele Grüße,
steffen
 

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.793
Wenn der Laptop die Anschlüsse hat könnte es klappen. Hast Du es einfach mal probiert?
 

jpop

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
300
Hallo
habe selber über HDMI einen TFT angeschlossen und über VGA auch einen TFT Am Laptop...

Mit Hausmitteln kannst du nur Erreichen Dualhead zu benutzen.
Also HDMI und VGA, HDMI und Laptop, VGA und Laptop.

Für deine Zwecke musst du wahrscheinlich Ein Programm wie Ultramon benutzen.

Mfg
jpop
 

pdalife

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
284
Hallo,
es werden in den Einstellungen von Windows nur der Interne und der HDMI Anschluss angezeigt, daran ändert sich ja auch nix wenn ich den VGA anschließe...

Ich benutze schon länger UltraMon, wo kann man da Triple Head einstellen?
 
Top