2 zusätzliche externe Monitore an Laptop?

pdalife

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
284
Hallo,
ist es möglich an mein Laptop den LCD TV per HDMI und den Acer TFT per VGA anzuschließen um im Endeffekt 3 Monitore nutzten zu können?

LCD: Samsung Syncmaster 2333HD (HDMI, DVI, VGA, Scart)
TFT: Acer V223w (DVI, HDMI)
Laptop: HDMI, VGA

Viele Grüße,
steffen
 
Wenn der Laptop die Anschlüsse hat könnte es klappen. Hast Du es einfach mal probiert?
 
Hallo
habe selber über HDMI einen TFT angeschlossen und über VGA auch einen TFT Am Laptop...

Mit Hausmitteln kannst du nur Erreichen Dualhead zu benutzen.
Also HDMI und VGA, HDMI und Laptop, VGA und Laptop.

Für deine Zwecke musst du wahrscheinlich Ein Programm wie Ultramon benutzen.

Mfg
jpop
 
Hallo,
es werden in den Einstellungen von Windows nur der Interne und der HDMI Anschluss angezeigt, daran ändert sich ja auch nix wenn ich den VGA anschließe...

Ich benutze schon länger UltraMon, wo kann man da Triple Head einstellen?
 
Zurück
Oben