20-Euro-Flatrate für alle Netze und mobiles Internet

BestPower²TDP

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.250
E-Plus bietet mit der Marke Yourfone.de einen neuen Billigtarif für Telefonie und mobiles Internet. Die Allnet-Flatrate kostet im Monat 19,90 Euro in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz. Dazu muss sich der Kunde für zwei Jahre vertraglich binden. Zusätzlich wird einmalig der "Startpaketpreis" von 19,90 Euro abgebucht.

Die mobile Internetnutzung wird bereits ab einem Volumen von 500 MByte gedrosselt. In der Drosselung ist nur noch eine Nutzung mit 56 KBit/s möglich. Für zusätzlich 5 Euro monatlich setzt die Drosselung erst ab 1 GByte ein. E-Plus machte keine Angaben dazu, ob die SIM-Karte von yourfone.de auch im Datenstick am Notebook genutzt werden kann.

Quelle

Ein tolles Angebot nur für das Surfen wohl weniger geeignet. Das E-Plus Netz ist auf dem land kaum mit 3G Nutzbar. Und das Telefonieren im Zug unter aller...

Was denkt ihr, kann E-Plus damit punkten?

Auch mit D und o2 Netz ab 19,99 mit 500MB und 100 Free SMS...
thx @Bid
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, auch die Telefonqualität ist schlechter als woanders. Nichtmal für 5€ würde ich es nehmen.
 
Einmal E-Plus und das hat mir gereicht. Mobiles surfen ist unter aller ... Ebenso die Telefonqualität kommt nicht an das D Netz ran. Da kann E-Plus noch so billig sein - Nein Danke!
 
Ich verbinde damit ja die Hoffnung das Anbieter wie Lidl & Co. ein ähnliches Angebot auflegen und somit eine weitere Verbesserung für die Nutzer damit auf dem deutschen Markt eintritt.
Würdet ihr ein Lidl Angebot (o2 Netz) als interessant finden?
 
Hatte o2 2 Jahre Lang, wenn deine Gegend gut ausgebaut ist, passt auch der Speed. Jedoch würd ich dir mal Fyve empfehlen, bin da zzt. und hab D2 Netz und das nicht mal teuer. Aber o2 ist schon besser als E+.
 
bis letztes jahr hatte ich jahrelang eplus und absolut keine probleme damit.
egal ob speed, empfang oder sprachqualität. alles war gut.
ich finde den empfang mit meinem jetzigen o2-netz etwas schlechter.
 
Eplus Netz bedeutet für mich "Finger weg" und da spielt es auch keine Rolle ob 20 oder 10 Euro!
 
ich war ja bis dato o2 Prepaid Kunde und zufrieden.

Aber das Angebot ist echt Hammer und ich werde wohl wechseln.
 
hab das auch gerade in den Vox spätnachrichten gesehen...finds klasse. Ja ePlus ist nicht so pralle aber ich denke ich nehm es mal für paar monate ohne Vertrag.Kostet dann zwar 25 aber das telefnoier ich easy weg an Gegenwert.

Eplus ist hier in Karlsruhe auch mit Umts absolut in Ordnung. Wär schon geil wenn nun auch O2 noch sowas bringt. D1 und D2 machen das bestimmt net mit aber genau sowas wünsch ich mir schon lange. 20€ für alles unbegrenzt. Unabhängig vom Netz genau die richtige Entwicklung für den Kunden
 
ace-drink schrieb:
Wär schon geil wenn nun auch O2 noch sowas bringt. D1 und D2 machen das bestimmt net mit aber genau sowas wünsch ich mir schon lange. 20€ für alles unbegrenzt. Unabhängig vom Netz genau die richtige Entwicklung für den Kunden

Gibts bereits von o2 und D2!
http://www.deutschlandsim.de/tariffs#flat
o2 hat 500mb während d2 nur 200mb im flat hat.
 
An sich kann ich über das E-Plus Netz nicht klagen da wo ich in D und Europa unterwegs war und auch nach bedarf bin, keine Probleme, bis auf unter / Neben Starkstrom Überland Leitungen.

Aber als e-Plus Base Kundin fühle ich mich durch die neue e-Plus Marke Verarscht und abgezockt.

Das was es bei yourfone für 24.95 ohne Vertrag gibt
kostet bei e-Plus Base Marke = 10 Base-ePlus Netz + 30 Allnetz + 10 Internet Flat = 50 Euro

Da e-Plus / Base es ja auch Kunden nicht ermöglicht den Knebel Tarif früher zu kündigen/ auf einen Billigeren im Eigenhause zu wechseln.

Ist ein Witz Danke e-Plus aber Wenn der Vertrag ausläuft bin ich weg.
 
@bid

hä...okay ist mir grad völlig neu....gibts das schon länger? Hör bzw. seh ich zum ersten mal. Suche grad nach nem Haken an der Flat im D Netz mit allem dabei....klingt ja perfekt...*skeptisch* ....muss weiter gucken

EDIT: also das muss auch brandneu sein.....ha dann teste ich das mal mit D Netz und telefonier mal schön viel

EDIT EDIT: AHA gefunden...auch erst seit heute...geile Sache...es lebe der Preiskampf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet aber beachten, dass DeutschlandSim zur Drillisch-Gruppe gehört, die in der Vergangenheit für kundenunfreundliche Aktionen und miesen Support bekannt waren.
Ich wollte bei denen auch mal etwas vergleichbares wie den Allnet100 Tarif abschließen, das wurde ohne Begründung abgelehnt.
 
kann ich zumindest für mich nicht bestätigen. Hatte mit denen nie Probleme auch nicht wenn es um Auszahlung von Restguthaben ging oder sowas...

Ich werde es mal testen.
 
EDIT: also das muss auch brandneu sein....
ca. eine Woche alt.

Ich find' der einzige Hacken an der Sache ist, dass bei D2 nur 200mb geboten werden.

Ich werde o2 mal testen, und wahrscheinleich dabei bleiben. 500mb ist halt deutlich mehr, auch wenns vllt. etwas langsamer sein sollte, ist es immer noch besser als nach 200mb mit ein paar kb zu surfen, lol.

EDIT EDIT: AHA gefunden...auch erst seit heute...geile Sache...es lebe der Preiskampf
... Ich habs vor ein paar Tagen entdeckt. ;)
Es lebe der Kapitalismus?! :lol:
 
Ich finde der Winfuture-Artikel beschreibt die Orientierung von E-Plus mit dem neuen Tarif am besten: E-Plus setzt weiterhin auf billig statt schnell & gut

Man will einfach durch möglichst billige Tarife neue Kunden anwerben, ob diese dann zufrieden sind oder nicht ist erstmal egal. Wobei Dirks die E-Plus-Probleme in dem Zitat wirklich extrem runterspielt, Gigabandbreiten sind unwichtig, wenn es wenigstens überhaupt erstmal akzeptabel funktionieren würde, wäre dies ein Fortschritt.
 
Zurück
Oben