20-Euro-Flatrate für alle Netze und mobiles Internet

Mtechlerin schrieb:
Da e-Plus / Base es ja auch Kunden nicht ermöglicht den Knebel Tarif früher zu kündigen/ auf einen Billigeren im Eigenhause zu wechseln.

Ist ein Witz Danke e-Plus aber Wenn der Vertrag ausläuft bin ich weg.

Warum sollten sie dir einen frühzeitigen Wechsel in einen Tarif ermöglichen, an dem sie weniger verdienen?
Wir sind doch hier nicht bei der AWO. Ich hab selbst nichts für EPlus über. Solch eine Begründung ist aber ziemlich lächerlich bzw. realitätsfremd.
 
War (ist?) doch bei 1&1 genauso. Ich hatte bei denen mal einen Internet Vertrag. Nach drei Monaten wurden die deutlich billiger, aber nur bei Neukunden! Für mich als Bestandskunden blieb alles beim alten! :(
Da sind alle gleich!
Ergänzung ()

BestPower²TDP schrieb:
Ich verbinde damit ja die Hoffnung das Anbieter wie Lidl & Co. ein ähnliches Angebot auflegen und somit eine weitere Verbesserung für die Nutzer damit auf dem deutschen Markt eintritt.
Würdet ihr ein Lidl Angebot (o2 Netz) als interessant finden?

Ich würde ein Aldi Talk Angebot in dieser Richtung gut finden. Ich nutze jetzt schon die Flat Option und wenn dann noch Internet dazu käme, wäre ich dabei. Mit der Qualität bin ich voll zufrieden.
 
tsingtao schrieb:
Warum sollten sie dir einen frühzeitigen Wechsel in einen Tarif ermöglichen, an dem sie weniger verdienen?
Wir sind doch hier nicht bei der AWO. Ich hab selbst nichts für EPlus über. Solch eine Begründung ist aber ziemlich lächerlich bzw. realitätsfremd.

Also so welt Fremd ist das nicht,
Ich beziehe mich auf die Letzte Tarif Umstellung von damals Base 2 zu Main Base und Später zu Main BAse Online

In diesen Folge Tarifen konnten Kunden die einen 24 Monats Vertrag hatten nach 18 Monaten wechseln bis zum Base Online der ja dann Monatlich Kündbar war.

Nur gab es da auch bereits nach 12 Monaten die möglichkeit für Kunden die eine All Flat hatten, aber eben nicht für die die andere Flat's hatten, bei den Umstieg auf Base Online kamm dann eine abzocke das mann für den Wechsel 24,95 / 49.- Euro wechsel zahlen sollte.

Lange rede kurzer sinn.

durch die Neue Marke "von E-Plus" wird Base zum Witz wenn Sie die gleiche Quallität hat.
 
Mtechlerin schrieb:
durch die Neue Marke "von E-Plus" wird Base zum Witz wenn Sie die gleiche Quallität hat.

Die Worte E-Plus und Qualität (im Bezug auf Verfügbarkeit, Sprachqualität und Datendurchsatz) in einem Satz unterzubringen ist schon Witz genug.
 
Dann definiere doch mal den Begriff "Qualität".
 
Blöd gesagt: Qualtät ist wenn der Kunde zurück kommt und nicht das Produkt.
Nach ISO 9000 (2005): Grad, in dem ein Satz inhärenter Merkmale Anforderungen erfüllt.

Gerade nach der Definition der ISO hat E-Plus auf ganzer Linie verloren und versagt kläglich. Ironischerweise besonders an Ihrem Firmensitz Düsseldorf. Wie oft hier das Netz nicht verfügbar ist, man zum telefonieren sich lebensgefährlich aus dem Fenster lehnen oder das Gebäude gleich ganz verlassen muss, eine Sprachqualität bietet die einer Konstruktion aus Bindfaden und zwei Joghurtbechern unterlegen ist und eine Datenrate (bei selbst HSDPA) bietet, die an alte V.90 modems erinnert, geht auf keine Kuhhaut mehr und hat mich dann nach 15 Jahren (im Nachhinein Gott sei Dank, aber warum jetzt erst) von diesem Laden wegkommen lassen. Das wirklich einzige was für E-Plus spricht ist der Preis. Aber hier gilt: Man bekommt was man zahlt.
Da hilft es auch nicht das irgendso ein Muckel, der sich E-Plus Botschafter nennt, hier im Forum sein Unwesen treibt und gebetsmühlenartig beschwört, dass E-Plus doch zwölf Trillionen Masten geupdatet hatte,die aber erst Mitte/Ende 2013 mit der neuen Technick in Betrieb gehen. Klar mag es Leute geben, die entweder keine Probleme haben oder damit leben können. Interessiert mich aber nicht. Mein Qualitätsanpruch oder Qualitätsempfinden wird durch diesen Laden nicht erfüllt. Ich weiß was mit E-Plus (E-Plus, Simyo, Base, etc.) ging/geht und merke erst jetzt was wirklich möglich ist.
 
Das war kein Angriff. Ich halte selbst auch nichts von E-Plus. Die Darstellungen und Meinungen hier gehen aber oft zu weit bzw. sind unangebracht.
 
Angriff? ;) Kam auch nicht so an! Nur ich musste dann doch etwas weiter ausholen, da das ganze wirklich etwas einsam im Raum stand.
 
Bei smartmobil (auch Drillisch) gibt es die Vodafone Flat für 27,90€ ohne Laufzeit.
Allerdings ohne die 100 SMS (dafür kostet eine SMS 10c statt 19c):
http://smartmobil.de/tarif
 
Zurück
Oben