• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES 2012 [ Technische Fragen & Online Modus ]

Shizzle

Vice Admiral
Willkommen im CB PES 2012 PC - Sammelthread für Technische Fragen & Online Modus​

zMuY1.jpg

yvqxS.jpg

Alle technischen Fragen und Schwierigkeiten mit dem Online Modus bitte in diesen Thread posten.

Bei Fragen und Meinungen zu Updates, Spielinhalten, Gameplay, User-Spielberichten/-reviews, Modding und Custom-Patches nutzt bitte den PES 2012 [ Sammelthread ].

Vergesst nicht die Suchfunktion innerhalb der Threads zu nutzen um nicht unnötig oft die selbe Frage beantworten zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage
Ich habe eine echt schnelle Internetverbindung(Kabel) mit ~ 35.000 mgbit/sec und Upload 4000 mbit/s und trotzdem gibts oft Verbindungsprobleme.
Bin auf Deutschen Servern!
Ich bin zwar aus Österreich aber sollte kein Problem sein.
Ändert sich da was weis wer bescheid obs am Game liegt?
mfg.

ich habe auch große Problem mit Verbindungsabbrüchen (habe ne 16k Leitung).

Bei der Gegnersuche oder bei der Teamauswahl bricht das Spiel sehr häufig ab.
Bin ich jedoch mal am kicken kommt es zu keinen Verbindungsabbrüche.

Das ärgerliche ist ja das man bei zu hoher Abbruchquote von allen Wettbewerben und blabla ausgeschlossen wird. Außerdem verlier ich bei jedem Abbruch noch Ranglistenpunkte.

Wäre super wenn es eine Lösung für dieses Problem gäbe

Ich hab leider das selbe problem :(
allerdings hält es sich in grenzen und im game läufts eigendlich echt gut.
Zuletzt hatte ich mir den 2009er teil gekauft und da war es wesendlich schlimmer :)

Aber ich hab im Online Modus noch ein anderes Problem,
vielleicht kann mir da ja einer helfen:)

Und zwar kann ich im Meisterliga Online Modus keiner Liga beitreten bzw. ich weiß nicht wo ich dass gehen soll?
Kann es sein dass man da en bissl besser kohle schäffeln kann?
weil ich hab halt teilweise echt probleme die kohle zusammen zu bekommen um meinen spielern das Gehalt zu zahlen, am anfang konnte ich mir noch gut mit spieler verkäufen weiterhelfen, aber das geht halt auch nicht ewig. hehe
naja was mir zumindest sehr sinnvoll errscheint, ist zu versuchen seinen spielern 50 spiel verträge zu geben, weil man doch en guten discount bekommt :)

Das Spiel bricht immer ab wenn ich bei der Aufstellung mehr als zwei Aktionen mache (zb ein Spieler wechseln und Spielerposition ändern) und das passiert während das Spiel oder auch vorm Spiel.

Ich will endlich in ein Wettbewerb teil nehmen............

psike schrieb:
Und zwar kann ich im Meisterliga Online Modus keiner Liga beitreten bzw. ich weiß nicht wo ich dass gehen soll?

Wie lange bist jetzt in der Meisterliga online dabei?
Neue Spieler können natürlich noch keiner Liga zugeordent werden. Die Einstufungen finden wohl immer in der Nacht von montag auf Dienstag statt. Vielleicht warst Du noch nicht lange genug dabei, um dort berücksichtigt zu werden. Warte mal bis Dienstag ab.
Kleiner Tip, nutze mypes über Facebook, das bringt Dir 500000 Euro zusätzliche Einnahme bei jedem Spiel, das Du selbst spielst, also nicht Co-Trainer-Modus und ist unabhängig vom Spielergebnis.

Ich habe folgendes Problem.

Immer wenn ich ein Freundschaftsspiel starten will hängt sich das Spiel auf nichts geht mehr.

Champions League und Copa Libertadores gehen ohne Probleme.

Ich nutze die 1.01 version.

Ich habe Windows 7 32 Bit.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Gleiches Problem mit dem Online-Modus hier: in einer von Freunden gegründeten Community war es bisher etwa zwei bis drei Mal möglich, dass alle, d.h. vier Spieler an vier Rechnern, gleichzeitig in einem Raum waren. Und selbst dann wurden alle Partien abgebrochen, weil einer, meistens ich, rausgeflogen ist. In den anderen Fällen bin entweder ich nicht in den Raum - in der community - gekommen oder andere: "Dem Spielraum kann nicht beigetreten werden." Wenn ich alleine online zocke, bekomme ich auch sehr viele Verbindungsabbrüche. Ich konnte bisher erst ein Spiel beenden von gefühlten 15 begonnenen. - Das Portcheck-Tool sagt mir, dass alles passt; wenn ich die Firewall ausmache, hat das auch keinen Einfluss.

Weiß jemand Rat?

Ich habe merkwürdigerweise ein ganz anderes Problem - ich möchte die Meisterkiga eben nicht online spielen sondern einfach nur so für mich offline (PS3), erhalte aber die Fehlermeldung "kein Ethernetkabel angeschlossen", was mache ich denn da falsch?

Hallo zusammen.

Ich bin leider für mein Problem nicht fündig geworden.

Und zwar möchte ich auf meinem Rechner PES 2012 online Spielen.

Welche Einstellungen müssen für den Online-Modus vorgenommen werden (Portfreigaben in der Fritzbox etc.) ?

Vielen Dank.

Gruß
yeti

Zuletzt bearbeitet:
Normal sollte das nur der UDP Port 5739 sein, der müsste in den Settings von PES auch voreingestellt sein.

Kurze Frage, kann man online auch gegen PS3 und Xbox Spieler antreten, oder ist jedes System für sich?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe da ein problem uzw. kann ich PES2012 nicht mehr
online spielen da ich mein betriebssystem neu insterlieren musste sind meine
onlinedaten weg!! und weiß diese auch nicht mehr genau und habe nun mit eueren
hilfeseiten meine konami ID herausgefunden aber mein passwort ist nicht zu
finden.Immer wenn ich versuch mich online bei pes anzumelden bekomme ich die
rückmeldung :Anmeldung nicht möglich. was soll ich jetz machen ,könnt ihr mir helfen!?
Danke schon mal im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

online lässt sich es ganz anders spielen als offline. man hat das gefühl als würde es kurze reaktionszeit geben, was das spielspaß natürlich kaputt macht -.-

Zurück
Oben