2023-03 Kumulatives Update (KB5023778) kann nicht installiert werden

@Nickel
Genau, das hatte mich auf dem deutschen System auch zunächst etwas stutzig gemacht (daher auch gleich einen Screenshot gespeichert).

Da aber der deutsche Text keinen Hinweis auf („Vorschau“) enthielt, sondern wie ein ganz normales Kumuliertes Update aussah, habe ich es installiert.

Anschließend auf dem US-System war ich dann doch etwas irritiert, als dort das gleiche Update als Preview angezeigt wurde.

Aber du wirst mit deiner Einschätzung sicher richtig liegen:
Auch das deutsche KB5023778 ist ein Preview.

Leider hat MS diese Information in der deutschen Version unterschlagen und keinen Hinweis auf Preview/Vorschau gegeben.

Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der in diese „Falle“ getappt ist und dieses Update unnötigerweise installiert hat.
 
Zurück
Oben