Win 11: 2023-06 Kumulatives Update KB5027231 kann nicht installiert werden?

Hektronic schrieb:
aber wie kommt das?
Windows ist an dieser Stelle einfach etwas empfindlich, und wenig robust programmiert. Cleaning- und Tuningtools können das Unheil zweifelsohne begünstigen, sind jedoch entgegen dem hier vorherrschenden Narrativ nicht automatisch die Verursacher. Schon allein deswegen, weil diese Update-Probleme auch auf Geräten auftreten, die derartige Tools nie gesehen haben.
 
hmm das gefällt mir gar nicht das ich was machen muss wovon ihc keine ahnung habe, habe angst mehr kaputt zumachen als bisher.. zumal woher weiß ich was ich für eine ISO brauche welche version oder wo bekommt man die aktuellste?
 
Schaue mal in meine Anleitung und nutze da Win 11
 
AV-Programme meint der Avast damit oder welche programme sind gemeint?
 
Fremde AV-Programme stören vielfach ein Update und wurde mehrfach seit Jahren berichtet
 
ich will aber ne iso datei nutzen das ist einfacher für mich als das mit dem stick.. nur finde ihc nicht wo ihc eine aktuelle herbekomme wobei ich auch nicht weiß von wann die sein muss ob das monats abhängig ist oder jahres abhängig..
Ergänzung ()

WinFan schrieb:
Fremde AV-Programme stören vielfach ein Update und wurde mehrfach seit Jahren berichtet
Was sind AV programme war auch eine frage meinerseits weiß nicht wofür AV steht
 
Da steht auch drin wie man eine Original ISO bekommt, bitte etwas genauer lesen
Ergänzung ()

Antivieren-Programme
 
Kann ich hiermit die iso öffnen und die setup.exe ausführen? Virtuell Clonedrive, da ich keine Laufwerke im Pc habe.
 
@WinFan habe die iso installation grade durchgeführt pc ist neu gestartet mal sehn ob das update jetzt funktioniert
Ergänzung ()

@kommdieter & @WinFan Ich danke euch beiden vielmals für eure Geduld und das ihr euch Zeit genommen habt mir zu Helfen und euer wissen mit mir geteilt habt. Es hat geklappt mit der Iso Datei, alles is geupdatet und auf dem neuesten Stand. Lg Hektronic
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kommdieter
Zurück
Oben