-Snaggletooth-
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trefoil80 schrieb:Typischer Fall von "ich muss immer das Neueste haben"...
Die GTX1080Ti hätte ich nicht verkauft.
Zwirbelkatz schrieb:Wie schafft man es, einen perfekten Spielerechner zu bauen und gleichzeitig keinen Benchmark einer aktuellen Grafikkartenserie lesen zu können oder zu wollen?
Die 1080Ti hab ich im Mining Boom für 1000€ verkauft. Aufgrund von Zeitmangel kam ich sowieso nicht zum spielen und konnte somit nichts mit der Grafikkarte anfangen. Das hat sich nun dementsprechend geändert und nun suche ich auch eine passende Grafikkarte. Du analysierst hier nichts, dass einzige was du machst ist Theorien in den Raum zu stellen ohne zu wissen ob irgendwas von deinem Gemurmle stimmt. Dann versuchst du mir auch noch etwas zu unterstellen.Trefoil80 schrieb:Ich habe ihm nix vorgeschrieben, sondern nur analysiert![]()
Wie soll man bei bei einem Festplatten und 16 GB Ram EInkauf etwas falsch gemacht haben?xxMuahdibxx schrieb:Indem man einfach das "Beste" kaufen tut ohne Nachzudenken ... merkt man hier bei dem Thread doch total.
CPU Top , Mainboard nicht schlecht , und dann fängts an...
ScaryRage schrieb:Wie soll man bei bei einem Festplatten und 16 GB Ram EInkauf etwas falsch gemacht haben?
Die SSD wurde im Jahr 2014 oder 15 gekauft. Die HDD hab ich vor 10Monaten gekauft, da ich mehr Speicherplatz für Videoaufnahmen benötigt habe und diese mit Abstand die billigste war die ich bekommen konnte. Ich brauche keine SSD für Bilder & Videos.xxMuahdibxx schrieb:wenn die SSD aktuell gekauft wurde zu der CPU ist sie schon ein etwas älteres Modell von dem es bessere Nachfahren gibt.
Eine Intenso HDD darüber muss man gar nix sagen ...
Und zum Ram ... 16 GB ... die hab ich auch aber der Speed und die Qualität sind immer anders da.
Super! Danke für die Hilfe.H3llF15H schrieb:Spielt im Endeffekt keine Rolle. Wie du bereits angemerkt hast, kannst du den Afterburner installieren und den Takt manuell anheben. Richtwert: 2GHz bei 1.000 bis 1.050mV.
H3llF15H schrieb:Spielt im Endeffekt keine Rolle. Wie du bereits angemerkt hast, kannst du den Afterburner installieren und den Takt manuell anheben. Richtwert: 2GHz bei 1.000 bis 1.050mV.