2080 Ti - Highest fps / Best in game performance

Genau das merkt man. Daher auch die Ironie. Also wenn du hilfe brauchst sag was du genau willst und wir helfen dir.
 
wird das ein komplett neuer pc? warum nicht eine gesamte Kaufberatung hierfür anfordern?
Somit kann alles aufeinander abgestimmt werden
 
PC1000€ schrieb:
Um ehrlich zu sein habe ich noch gar keinen CPU.
Du suchst jetzt seit über einem halben Jahr einen PC bzw. dessen Zusammenstellung? Und brauchst dafür mehrere Kaufberatungen und Einzelthreads zu Einzelkomponenten?
Die erste Beratung ist sogar noch aus September 2018. Wenn da seitdem nix passiert ist...

Darf sich jeder seinen Teil zu denken.
 
Eine Frage.. wer hat dir erzählt das eine 2080 TI auf einer FULL HD Auflösung die meisten FPS rausholt??

Vielleicht musst du dann auch nicht mehr auf gut gemeinte Ratschläge mit dummer Ironie antworten.... (siehe @Scrush )
 
Qarrr³ schrieb:
Da tut es dann aber auch eine 2060 super. Mit den Einstellungen bist du immer im CPU Limit.
jain.

je lower du die Settings stellst desto mehr fps generiert die cpu. und desto mehr wird wieder die gpu belastet ;)

so pauschal kann man das nicht sagen ;) wenn du ein spiel hast wo ne cpu 800fps rausballert. dann wird das die gpu auch versuchen, egal welche Auflösung :)

das ist aber natürlich ein sehr an den haaren herangezogenes Beispiel von mir

spiele in denen ne cpu so viel fps rausballern kann sind in der regel grafisch so mies dass eine 2080ti hier so oder so unterfordert ist^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyberSteini und Coeckchen
Ich glaube hier hat jemand eher Langeweile und noch weniger Geld !
Es wurden bereits über genug Themen und Lösungen angesprochen und wenn ich schon lese 1080p und dafür eine 2080ti und Monate davon wollte er aus kosten Gründen noch alles gebraucht und am besten Budget kaufen....
Sorry , aber das hier ist reine Zeitverschwendung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Scrush schrieb:
jain.

je lower du die Settings stellst desto mehr fps generiert die cpu. und desto mehr wird wieder die gpu belastet ;)

so pauschal kann man das nicht sagen ;) wenn du ein spiel hast wo ne cpu 800fps rausballert. dann wird das die gpu auch versuchen, egal welche Auflösung :)

das ist aber natürlich ein sehr an den haaren herangezogenes Beispiel von mir

spiele in denen ne cpu so viel fps rausballern kann sind in der regel grafisch so mies dass eine 2080ti hier so oder so unterfordert ist^^
SapphireXP schrieb:
wird das ein komplett neuer pc? warum nicht eine gesamte Kaufberatung hierfür anfordern?
Somit kann alles aufeinander abgestimmt werden
Ja, wird ein komplett neuer PC
Ergänzung ()

schmedd9r schrieb:
Eine Frage.. wer hat dir erzählt das eine 2080 TI auf einer FULL HD Auflösung die meisten FPS rausholt??

Vielleicht musst du dann auch nicht mehr auf gut gemeinte Ratschläge mit dummer Ironie antworten.... (siehe @Scrush )
Das war doch überhaupt keine Ironie? Was mache ich hier eigentlich falsch?? Habe gemerkt, dass er Recht hat und ich die GPU wahrscheinlich gar nicht voll ausnutzen kann, somit meine Prioritäten woanders liegen sollten.

Welche GPU würdest du mir bei FullHD empfehlen?
Ergänzung ()

1stSlave schrieb:
Genau das merkt man. Daher auch die Ironie. Also wenn du hilfe brauchst sag was du genau willst und wir helfen dir.
Danke wirklich! Habe das Gefühl, dass ich immer etwas falsch mache, obwohl ich doch nur höflich frage. Bin einfach überfordert und hier wird man irgendwie nochmal fertig gemacht dafür, dass man einfach 0 Ahnung hat :/
 
captaincapri schrieb:
Welche Spiele spielst du, bzw. willst du spielen?
Overwatch, Apex Legends, Titanfall 2 (sowie Titanfall 3, wenn es raus kommt), Quake und eigentlich alle guten FPS Shooter, die in Zukunft kommen.
 
799428


Apex Legends ist noch das anspruchsvollste der genannten Spiele. Overwatch hab ich eben kurz angeschmissen. Auf niedrigsten Settings in Full-HD langweilt sich die 2080ti massiv und knallt trotzdem ins 300 fps Limit.

Hol dir Ende des Monats, wenn die 2080 Super kommt, eine günstige 2080 und eine flotte CPU + 3600er RAM. Dann hast du bis auf weiteres Ruhe.
 
captaincapri schrieb:
Anhang anzeigen 799428

Apex Legends ist noch das anspruchsvollste der genannten Spiele. Overwatch hab ich eben kurz angeschmissen. Auf niedrigsten Settings in Full-HD langweilt sich die 2080ti massiv und knallt trotzdem ins 300 fps Limit.

Hol dir Ende des Monats, wenn die 2080 Super kommt, eine günstige 2080 und eine flotte CPU + 3600er RAM. Dann hast du bis auf weiteres Ruhe.
Ok, vielen Dank!
 
Hallo, verfügst du auch über einen entsprechenden Monitor damit sich das ganze auch lohnt? Lg
 
PC1000€ schrieb:
Noch nicht. Werde mir aber einen 240hz Monitor zulegen. LG
Wenn willst du eigentlich ver***?
Am 10. Januar (2019) wolltest du keine 5 Tage auf einen neuen Monitor warten?! 7 Tage später dann die nächste Kaufberatung für einen Monitor. Damals bereits mit "potentiellem" nicht vorhandenem System welches es bis zum heutigen Tage nicht gibt.
Hier wird lustig und lang und breit ein System zusammen gestellt was niemals gekauft wird.
Möchte dir nichts allzu böses unterstellen, aber in meinem Bundesland sind seit heute Sommerferien... Geh doch besser draußen Fußball spielen, mit den Freunden Party machen oder oder was "wir" so "damals" gemacht haben.
Sorry, sich hier noch zu echauffieren und als Opfer aufzuspielen, man würde nicht ernst genommen; das macht wirklich nur noch sauer.
Es sind so gute Tipps und gewillte Helfer und Berater hier, deren Mühe du es nicht im Ansatz wert bist. Verschwendete Forenressourcen!
Ergänzung ()

PC1000€ schrieb:
Danke wirklich! Habe das Gefühl, dass ich immer etwas falsch mache, obwohl ich doch nur höflich frage. Bin einfach überfordert und hier wird man irgendwie nochmal fertig gemacht dafür, dass man einfach 0 Ahnung hat :/
Das trifft den Kern nicht im geringsten. Es gibt Hauskäufer die haben sich schon 3x entschieden bevor DU überhaupt erst eine Kaufabsicht entwickelst.
Eine 2080ti kaufst du in diesem Leben jedenfalls nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Verak, Arzuriel und eine weitere Person
Dandelion schrieb:
Er nennt noch nicht mal die Auflösung, mit der gespielt wird.
Ein 9900k auf 5Ghz ist ganz sicher pauschal so nicht zu empfehlen oder sogar zwingende Voraussetzung.
In 4k kann ihm sogar ein stinknormaler i5 genügen. Ob mehrkernoptimierte Spiele gespielt werden ist ebenfalls überhaupt nicht gesagt.


in 4k wird keiner spielen der HigH FPS will, dass sind zu 95% 1080p 240 Hz Spieler.
 
PC1000€ schrieb:
Wovon hast du das abhängig gemacht? Hast du schon selbst mit ihr Erfahrungen gemacht?
er stellt das einfach in den Raum oder hat davon geträumt. Natürlich kann man sowas keines falls generell sagen. Es gibt auch keine "schnellste" RTX 2080 Ti weil die alle komplett anders agieren. Ich z.b. nutze eine EVGA XC Ultra unter Wasser mit dem ASUS Bios dieser Watercooling Karte, damit habe ich immer in Games ohne was zu machen über 2 Ghz Takt, unter Luft wird die Karte abnormal heiss und schafft das natürlich nicht mehr. Außerdem agiert jede Karte unterschiedlich.

Du kannst dich an folgenden Modellen orienteren:
EVGA FTW 2080 Ti
Asus ROG Strix 2080 Ti
MSI Gaming X 2080 Ti

Damit machst du garantiert nix falsch. Wenn du selbst etwas basteln willst und z.b. auf Wasser gehen möchtest dann kannst du auch das billigste Modell kaufen wie ne evga Black und eben das Bios der ASUS ( glaube Matrix ) draufmachen. Dann hast du ebenfalls ruhe
 
Minamell schrieb:
er stellt das einfach in den Raum oder hat davon geträumt. Natürlich kann man sowas keines falls generell sagen. Es gibt auch keine "schnellste" RTX 2080 Ti weil die alle komplett anders agieren. Ich z.b. nutze eine EVGA XC Ultra unter Wasser mit dem ASUS Bios dieser Watercooling Karte, damit habe ich immer in Games ohne was zu machen über 2 Ghz Takt, unter Luft wird die Karte abnormal heiss und schafft das natürlich nicht mehr. Außerdem agiert jede Karte unterschiedlich.

Du kannst dich an folgenden Modellen orienteren:
EVGA FTW 2080 Ti
Asus ROG Strix 2080 Ti
MSI Gaming X 2080 Ti

Damit machst du garantiert nix falsch. Wenn du selbst etwas basteln willst und z.b. auf Wasser gehen möchtest dann kannst du auch das billigste Modell kaufen wie ne evga Black und eben das Bios der ASUS ( glaube Matrix ) draufmachen. Dann hast du ebenfalls ruhe
Habe jetzt eine Gigabyte OC gekauft. Danke dir!
Ergänzung ()

Dandelion schrieb:
Wenn willst du eigentlich ver***?
Am 10. Januar (2019) wolltest du keine 5 Tage auf einen neuen Monitor warten?! 7 Tage später dann die nächste Kaufberatung für einen Monitor. Damals bereits mit "potentiellem" nicht vorhandenem System welches es bis zum heutigen Tage nicht gibt.
Hier wird lustig und lang und breit ein System zusammen gestellt was niemals gekauft wird.
Möchte dir nichts allzu böses unterstellen, aber in meinem Bundesland sind seit heute Sommerferien... Geh doch besser draußen Fußball spielen, mit den Freunden Party machen oder oder was "wir" so "damals" gemacht haben.
Sorry, sich hier noch zu echauffieren und als Opfer aufzuspielen, man würde nicht ernst genommen; das macht wirklich nur noch sauer.
Es sind so gute Tipps und gewillte Helfer und Berater hier, deren Mühe du es nicht im Ansatz wert bist. Verschwendete Forenressourcen!
Ergänzung ()


Das trifft den Kern nicht im geringsten. Es gibt Hauskäufer die haben sich schon 3x entschieden bevor DU überhaupt erst eine Kaufabsicht entwickelst.
Eine 2080ti kaufst du in diesem Leben jedenfalls nicht mehr.
RTX 2080 ti ist gekauft. Bin noch Schüler und kriege eben nicht alles in den Arsch gesteckt. Danke.
Ergänzung ()

Arzuriel schrieb:
Ich glaube hier hat jemand eher Langeweile und noch weniger Geld !
Es wurden bereits über genug Themen und Lösungen angesprochen und wenn ich schon lese 1080p und dafür eine 2080ti und Monate davon wollte er aus kosten Gründen noch alles gebraucht und am besten Budget kaufen....
Sorry , aber das hier ist reine Zeitverschwendung...
RTX 2080 ti ist gekauft.
 
Glückwunsch zur 2080ti. Zum zocken fehlen nun nur noch Windows, ein Case, Mainboard, Prozessor... Ich denke du weißt worauf ich hinaus will.
Dass man Schüler ist, ist ja noch lange kein Grund für das merkwürdige Kaufberatungsverhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
Dandelion schrieb:
Glückwunsch zur 2080ti. Zum zocken fehlen nun nur noch Windows, ein Case, Mainboard, Prozessor... Ich denke du weißt worauf ich hinaus will.
Dass man Schüler ist, ist ja noch lange kein Grund für das merkwürdige Kaufberatungsverhalten.
Case, Mainboard sowie Netzteil ist auch schon gekauft. Ich treffe eben keine spontanen Entscheidungen. Überlege sehr lange und schaue dann, dass ich das beste für mein Geld bekomme. LG
 
Zurück
Oben